Tieferlegung mit winterreifen

  • Hey Leute!
    Heute habe ich schon mal meine schönen Schwarzen Reifen eingebungert.Das war nicht das problem!!
    Winterreifen drauf,dann kam der erste kommentar: sage mal ist der noch tiefer? ?( ?(
    Ich ach Quatsch sieht nur so aus! 8) 8)
    Dann wie immer auf mein Parkplatz und es macht wumms! :wb: :wb: 8o 8o
    Ich oh oh!! was war da im weg??mein fosten der auf dem boden WIE IMMER da liegt :was:!! habe mir unten so ne komische stange verbogen die wohl nichts wichtiges ist.
    ich abmontiert gerichtet, wieder dran und dann wollte ich mal nach messen!
    Hatte vor dem einbau meiner 35 federn von H&R nen mm stand von Boden bis radkasten 645mm mit federn 605mm und heute????


    dachte sehe net richtig 591mm ?( der Hammer oder??
    Ist das Normal??????

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • :wb: :wb: :wb:das darf ich net sagen werde dann erschlagen!!!


    14 zöller

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Zitat

    Original von SOK85
    14 zoll? meines wissens nach sind diese viel zu klein, müsstest eigentlich 15 zoll nehmen, so stehts auch in den papieren.



    Dann wirf da besser nochmal einen Blick rein.....

  • Bei nem 70er Querschnitt darf man auch 14 Zoll fahren.
    So stehts zumindest in meinem TÜV-Ausdruck.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.




  • das sind die größen, die bei der ce eingetragen sind, es gibt aber auch modelle bei denen man 185/70 R14 fahren darf.