Nr.: 844 - Corsa D Color Edition 1.4 Liter aus Schwaben

  • Schickes Wägelchen und soooo sauber :top:
    Kann ich dir meinen auch mal zum waschen vorbei bringen? :klatschen:
    Der ist nämlich momentan alles andere als sauber :tongue:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • ich geb mein bestes beim Putzen :yeah:


    Ja stell ihn ruhig her... :D ob ich irgendwann dazu komme weiss ich allerdings nicht :D


    mmhhh... wenn deiner nur dreckig wäre, wärs ja noch ziemlich ok... Bring ihn erst mal wieder richtig zum Laufen :auto:

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Zitat

    Original von flip-sorry
    ich geb mein bestes beim Putzen :yeah:


    Ja stell ihn ruhig her... :D ob ich irgendwann dazu komme weiss ich allerdings nicht :D


    mmhhh... wenn deiner nur dreckig wäre, wärs ja noch ziemlich ok... Bring ihn erst mal wieder richtig zum Laufen :auto:



    ich komm drauf zurück :klatschen:
    ...bei dem shit wetter lohnt das ja kaum..und zudem bekomm ich ihn eh geputzt aus der werkstatt zurück :jump:
    Wenn ich ihn zum laufen bringen könnte, hätte ich das schon gemacht aber von Reparaturen hab ich net sooo die Ahnung :tongue:


    PS: Er läuft ja :top:... die Sache ist ja nur....er läuft beschissen :tongue:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • @ aero1706: ich würd auch sagen, dass du eher mal schaust, dass er endlich wieder "normal" läuft... :D
    danach (ich hoffe du bekommst ihn bald und ohne Probleme zurück) red mer nochmal über des Putzen :D :D


    @ markus: joo, die Kleinigkeiten werden in naher Zukunft schon noch erledigt :jump:
    hab den kleinen umlackiert :D :D nein Spaß, wollte mehr Bums und knappe 25ooo im Jahr fahr ich auch... desswegen der große Diesel :evil:


    Die Anfahrschwäche betrifft ja den 1.4er Motor... Mit der Phase wurde es nach meinem Geschmack um einiges besser... zieht auch im Allgemeinen viel besser durch! Also ich war top zufrieden :D

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

    Einmal editiert, zuletzt von flip-sorry ()

  • kann ich nichts negativen sagen,... meiner war davor, sowie danach ziemlich gut obenraus :D

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa