Und mal einer aus Middlfrangn

  • Habe gestern Abend MEINEN neuen Corsa abgeholt.


    Nach langer Suche bin ich also zu den Urspüngen zurück :P


    Mein erster Corsa A, in rot mit Schiebedach und Sportpaket (werde mal ein Foto suchen) und nun nach verschiedenen anderen Fahrzeugen ein:


    Corsa Cosmo, lichtsilber, Schiebedach usw. zum Spritsparen, was mir auch ein Anliegen war. Also die 1,3 Cdti-Maschine mit 90 PS. Vorführwagen für Präsentation bei Opel Österreich. 2000 km runter.


    Bin wie immer mit Opel sehr zufrieden und werde natürlich weiter berichten.
    Zweitwagen ist übrigens ein Za4a B :evil:


    Bei Fragen immer gerne und ein Foto wird dann noch folgen. :clap:

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.

  • Sers jpcosmo


    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Gefährt.


    Ich bin übrigens auch ein waschechter Mittelfranke: Geboren in Gunzenhausen.


    Aber ich freue mich natürlich, dass jetzt noch ein dritter Frangge neben unserm "Suggerla" hinzugekommen ist.


    Freu mich schon auf die Fotos!


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Gratulation zu Deinem großen kleinen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz