CDTI 1.7 Mardergefährdet?

  • Also ich hab fast täglich Marderbesuch.
    also mal mehr und mal weniger.
    Der läuft mir aber immer nur übers Auto versaut alles, sch***t mir aufs Dach und ist wieder weg.
    Das selbe Spiel davor beim Astra, aber hat nie irgendwas gemacht.


    Haben auch schon versucht ihn einzufangen. Lebendfalle, weil bei uns zu viele Katzen rumrennen, als dass man ihn gleich tot fängt.


    Mistvieh!!!

    1.7 CDTI Cosmo, 3-Türer, saphirschwarz, Teilleder, Tempomat, automatisches Abblendlicht, CD 30 MP3, Klimaautomatik, BC, Lederlenkrad mit Fernbedienung, 195/55R16, Brock B21


    500 ccm CanAm Renegade, 40 PS, 4x4 zuschaltbar, Automatik CVT, 110 km/h Spitze


    zuvor:
    Astra GTC 1.9 CDTI Sport, 150 PS, Vollleder, Tempomat, AFL, CD Navi, ...

  • thommy3281: also dass is eigentlich typisches Revierverhalten konkurrierender Steinmardermännchen...
    Parkst du immer am gleichen Platz? Ich hab mich mal mit meim Nachbar darüber unterhalten, der is Jäger und meinte man kann versuchen das Auto immer am gleichen Ort zu parken... Denn nur wenn "dein" Marder (also der der immer in deim Auto ist) riecht, dass da ein anderer Marder drin war dreht der durch und zerlegt dir das Auto...


    Ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Polo war alle 3 Wochen zerbissen, bis mein Nachbar einen der Marder gefangen hat und was weiß ich was mit dem gemacht hat.
    So hat jetz nur noch einer das Revier und es is seit dem Ruhe.


    Also is das mit der Falle nich so schlecht...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple