CD Radio / Umbau uvm

  • Hallo,


    mein neuer Opel ist Geschenkt xD! Nur ein 1.0 *hust* reicht aber für A - B :)


    Naja ich hatte mit das Soundpaket genommen! Im Prospekt war nur ein Paket enthalten mit CD Radio! Habe jetzt aber entdeckt das Online man z.B. auch noch das Paket 1 mit MP3 Radio nehmen kann für 100€ mehr! Naja zu Spät! Dat ding liest keine MP3!


    Nunja, daher muss ein neues rein :)


    Ich hät nochn gutes Clarion! Da brauch ich dann aber so ne DIN Blende!


    Oder ich kauf mir ein neues Clarion was 2 DIN von Haus aus ist! Damit ich dann MP3, USB und Bluetooth habe!


    Der Umbau sollte ja nicht zu schwer sein oder?


    Naja, und wegen Boxen! Die sind echt Schwach! Und die Vordertür ist ja so eine Sache mit dem Wechsel! Der Wiki ist zwar schön und gut, das bedeutet doch aber das man damit die Garantie des Autos verliert?!?!?! Wenn man komplett alles abbaun muss nur wegen den 2 Front Boxen, find ich echt Krass! Und wenn man nicht richtig abdichtet, dann viel Spass mitm Wasser in der Tür und genau so kann man viel kaputt machen!


    Der Wechsel hinten scheint mir wesentlich einfacher! Ich hab aber leider nirgends gefunden welche größe Vorne und Hinten an Boxen rein kommt?


    Ansonsten bin ich so zufrieden mit dem Auto!