Umfage Liefertermin des Corsa D

  • Seit ihr mit der Einhaltung des Liefertermines Corsa D zufrieden ? 0

    1. es geht so (kleinere Verzögerungen) (0) 0%
    2. katastrophal (größere Verzögerungen, plus 4 Wochen) (0) 0%
    3. super gelungen (termingerecht) (0) 0%

    wie seit ihr mit der Einhaltung des Liefertermines eures Corsa D zufrieden ?( ?(

  • Nach den Nachrichten, die mich heute ereilt haben, gibt es für mich da leider nur eine Antwort - Katastrophal.


    Ich muss jedoch meinem FOH zu Gute heißen, dass er mir für die Lieferverzögerung "entschädigt" und mir kostenlos Nebler, Technikpaket und Winterreifen draufgelegt hat. Und das bei 6 Wochen Verspätung. Das verdient meinen Respekt und hat meinen Ärger abgemildert.


    Aber ich gehe mal davon aus, das er die Mehrkosten trägt, nicht Opel.


    Greetz


    Bremmo

  • Tja das klassische Frau(Mann) fährt kurz damit zum-Einkaufen-und-bringt-Kind-in-die-Schule-Auto, ist es wohl nicht mehr. Wird sich herausstellen, wie es ankommt. Nach meiner ersten Probefahrt jedenfalls habe ich nicht mehr den Eindruck, dass der Wagen eine günstige alternative zum Astra ist. Dafür zieht er zuwenig und ist auch zu teuer.


    Bis jetzt hab ich gelesen, das so um die 75000 bestellt wurden. Weis nicht ob das gut oder schlecht ist?

  • Zitat

    Original von yoshi
    Bis jetzt hab ich gelesen, das so um die 75000 bestellt wurden. Weis nicht ob das gut oder schlecht ist?


    es kommt darauf an, von welchem Standpunkt du das sehen willst :lol: :lol: :lol:

  • Meine Antwort wäre immer noch die gleiche. Anfang Oktober war zugesagt. Allein die Gefühlsschwankungen der letzten Wochen sollte man sich auf die Rente anrechnen lassen können :tongue:

  • Hmmm........was soll ich sagen??? Vor meiner Bestellung hatte Herr Klauke von Mauerhoff mir mitgeteilt, das derzeit die Auslieferung der 5 türigen Corsa schon auf Ende Februar fortgeschritten sein.
    Wenn ich den Corsa im März haben will, dann soll ich demnächst bestellen.


    Und jetzt???


    Habe gerade mir den Online Status angeschaut und als Liefertermin ist die 1.KW 2007 eingetragen. ?(?( ?(


    Hee.....heee....heee, ich wollte den Corsa erst im März zum Frühlingsbeginn haben.
    Und jetzt???
    Nehmen oder um Änderung des Liefertermin bitten??



    Was ist mit Opel los??? :auto: :auto: :auto:
    Fahren die Sonderschichten??? :rolleyes:


  • ja opa38, die einen ärgern sich schwarz, das der Wagen nicht kommt, und du bist verwundert, das Opel extra wegen dir die Sonderschichten eingelegt hat :tongue: :tongue: Deine Frau wird sich auf jeden Fall freuen :] :]