Nr. 855 Corsa GSi in schwarz

  • Nachdem ich neulich im Neue-User-Thread nur mal kurz Hallo gesagt habe, hier noch mal eine kleine Beschreibung meines Autos. Habe einfach mal so aufgeschrieben, was ich für erwähnenswert halte, wobei da sicher auch normale ausstattungsbedingte Features dabei sind. Hoffe, das genügt zunächst mal und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.



    Corsa GSi,


    3türig
    6Gang-Getriebe
    saphierschwarz
    Solar-Reflect Windschutzscheibe
    Regensensor
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Fahrersitz höhenverstellbar
    17 Zoll Aluräder Borbet XL, 215/45 W – Bereifung (Sommer)
    16 Zoll Aluräder Borbet CA, 195/55 H – Bereifung (Winter)
    Doppelter Gepäckraumboden
    Graphic Info Display
    CD 30 mp3
    EDS Phase 1 (225PS)


    Das mit der User-Galerie habe ich wohl noch nicht begriffen. Ich sehe im Internet Explorer und Mozilla bei keiner Usergalerie Bilder.

  • wie alt is denn dein GSI wenn du schon ne EDS Phase drauf hast?
    Fährt man bei der Phase I eigentlich noch Super oder schon Super +?


    Schöne Felgen haste. ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Den habe ich genau so vor 3 Monaten gebraucht vom FOH gekauft. Ist BJ 12/2007. Daher hat er auch noch die normalen roten Rücklichter und keine dunkle Verglasung hintenrum.


    Man tankt Super plus, ich tanke immer V-Power 100.

  • Ok wollte Super + auch mal testen, um zu schaun, ob wann was merkt.


    Wo kommst du denn aus Franken? NIcht zufällig aus Würzburg oder Umgebung?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Also, selbst bei meinem alten Corsa B 1.2 habe ich die letzten Jahre nur V-Power getankt, und ich weiß, dass mich einige deswegen für bekloppt halten. Wollte aber, dass die Kiste noch ne Weile hält und finde auch es hat ein bisschen was gebracht.


    Ich habe das Auto in der Nähe von Würzburg gekauft, wohne aber in Bamberg.

  • Schwarz wirkt immer edel :top:
    Viel Spaß mit deinem GSi und der Nummer 854 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke auch für die schöne Nummer!


    Mönsch Robson, Dein OPC sieht ja schon krass aus! Das einzige an Tuning, was ich bisher gemacht habe, ist die Demontage des GSi-Schriftzugs. Sieht so noch ein bissel harmloser aus. Evt. kommt ja auch mal wieder ne Gruppe A – Anlage. Viel mehr möchte ich auch nicht machen.


    Viele Grüße auch!