pocket-racer ;-)

  • hallo,
    ich habe jetzt endlich einen opc bestellt, jetzt heißt es warten :wb: von meinem letzten weiß ich, dass sich 4 monate (09/07 voraussichtlicher liefertermin) anfühlen können wie eine ewigkeit... :lol:

    zur zeit fahre ich einen tigra twintop 1.8 sport
    so wird er dann kommen:


    -ardenblau
    -leder
    -technik-paket
    -opc spezifischer dachspoiler
    -leichtmetallräder 18
    -halogen kurven- und abbiegelicht


    -wegfall türschutzleisten
    -wegfall beschriftung hinten


    kanns kaum erwarten... :auto:


    greetz, opc07

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

  • Hi opc07,


    herzlich willkommen hier und meinen Glückwunsch zur Bestellung.


    Vier Monate können zwar verdammt lang sein, aber auf sowas würde ich auch gerne mal warten ;)


    Ich hoffe wir können dir hier zusammen ein wenig die Wartezeit verkürzen.


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlichen Glückwunsch zum OPC. Auch einer der seinen Tigra TwinTop gegen einen OPC eintauscht. Hoffentlich kommt deiner rechtzeitig.

  • Servus OPC 07,


    ich wünsch dir viel Spaß im Forum und vorallem viel Spaß in 4 Monaten mit deinem OPC.


    Gruß Tobi

  • Glückwunsch.. Ohh ja vier Monate auf sowas zu warten ist doch schön.. Schau mal wie lange man auf ein Kind warten muss und wenn da was nicht klappt gibt es keine Garantie... ;)
    Viel Spass hier

  • Herzlich Willkommen. 4 Monate hört sich ja wahnsinnig lang an - aber.... Vorfreude ist die schönste Freude :D

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • vielen dank für die nette begrüssung von euch allen! schön, daß es hier so viele nette leute gibt... freue mich, wenn ich den giftzwerg dann auch endlich besitze und ein bißchen mit fachsimpeln kann :)


    ps. der tigra twintop (als zweitwagen) ist ein tolles spaßmobil :auto: und ich behalte ihn bis einer von uns beiden in die Kiste springt... :evil:


    allen usern noch einen schönen tag!

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und das die Wartezeit nicht zu lange dauert!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß so das die Wartezeit recht schnell vergeht...


    Gruß


    Michael