Halli Hallo :)

  • Halli Hallo


    so dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Julia bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigsburg gefunden habe ich euch durch das Motor Talk Forum.


    Bin bis gestern einen Corsa C gefahren den ich aber erfolgreich verkauft habe und jetzt habe ich 5 Wochen kein Auto mehr *heul* denn mein neuer Corsa ist bestellt ich muss noch 4-5 Wochen warten das dauert noch sooooo lange. ;(


    Bestellt habe ich einen 1,4 er Catch me in aeroblau mit schwarzer Innenaustattung.


    mhm joa und nun denke ich habe ich alles gesagt, falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen wollt :)
    fragt einfach *wink*

  • Hallo Julia,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Zu der Farbwahl... nein zu der ganzen Autowahl kann ich dir nur gratulieren. Hoffe das die Wochen schnell vorrüber gehen damit du dein Corsalein mal mit Fotos vorstellen kannst :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Julia,


    ein herzliches willkommen hier im Corsa D Forum :clap: 4 bis 5 Wochen Wartezeit ist doch gar nicht so schlimm (da war ich anderes gewohnt) gehen aber doch auch ganz schnell vorbei.
    Kannst ja schon mal ein wenig von den Erfahrungen der anderen User mit dem :auto: profitieren.

  • Hallo ihr lieben


    danke für die netten Beiträge :)


    Ja um den corsa schleich ich schon ein halbes Jahr und hatte nur mal auf ein sehr gutes Angebot gewartet :) was ich ja auch bekommen habe :) und nun muss ich mit meinem Freund sein Auto ins geschäft fahrn. Ich will endlich mein Auto haben *heul*


    Man darf nicht dran denken dann gehts schneller aber wie soll man das machen *hihi*

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß so das die Wartezeit recht schnell vergeht...


    Gruß


    Michael

  • Hi SweetyCat,


    herzlich willkommen bei uns. Klasse Wahl hast du da getroffen, der D Corsa hat gegenüber dem C Corsa, zumindest was Design und Wertigkeit angeht, einiges voraus.


    Ich hoffe wir können dir hier die Wartezeit so kurz wie möglich gestalten.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich hoffe für Dich, dass dei Wartezeit schnell vorbei geht. :)




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo Julia!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Corsa-D-Forum! Ich hoffe die Wartezeit vergeht ganz arg schnell für Dich, wobei 4-5 Wochen ja nicht allzu lang sind. Die meisten User haben da noch viel länger warten müssen. Da hast du wirklich Glück!
    Wo genau kommst Du her? Ich wohne in Leonberg und das ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Straße wenn Du Deinen Corsi hast. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Hallo Julia!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Corsa-D-Forum! Ich hoffe die Wartezeit vergeht ganz arg schnell für Dich, wobei 4-5 Wochen ja nicht allzu lang sind. Die meisten User haben da noch viel länger warten müssen. Da hast du wirklich Glück!
    Wo genau kommst Du her? Ich wohne in Leonberg und das ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Straße wenn Du Deinen Corsi hast. ;)


    Hallo Keks *wink*


    also genau wohne ich in Oberstenfeld wenn dir das etwas sagt. *G*
    man könnte sich ja auch mal zu nem Corsi treff treffen :tongue: wenn ich ihn dann endlich haben sollte.


    *wink*

  • Klar, warum nicht...
    Aber dann wirst Du doch wahrscheinlich ein LB-Kennzeichen bekommen, oder!? Frag nur wegen Deiner Signatur... ?(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo