NIGRIN Antibeschlagspray

  • Hallo zusammen ihr kennt bestimmt alle das problem in der früh sollte man seine scheiben frei kratzen da man da natürlich etwas angst hat seine scheiben zu verkratzen nimmt man meist ein enteisungsspray.. Nun bin ich auf NIGRIN Antibeschlagspray gestoßen und wollte mal fragen ob jemand damit evtl schon erfahrung hat.. Da wenn man die scheiben einsprüht sie innen sofort beschlagen..


    Vielen Dank im Vorraus


    mario

  • Ich habs hier - aufgetragen und 12 Stunden später war die Scheibe trotzdem nass/beschagen.


    K.a. warum, hat nicht funktioniert, wie ich mir das dachte. Hatte es aber bisher auch nur 1 mal getestet...

  • Du musst das Spray anbringen wenn die Scheibe trocken und nicht beschlagen ist, nur so kann es beschlagen entgegenwirken, sonst sprühst du das Zeug auf en Wasserfilm.



    Aber waum muss alles Chemie sein: Deckt die Scheibe abends ab, ich braucht nicht kratzen, oder mit Chemie losgehen, und beschlagen tut die Scheibe morgens auch nciht.....

  • Tja...dann bleibt halt nur Chemie oder kratzen;)
    Meine Autos werden untermeinem Carport auch immer mit einer Wolldecke abgedeckt,
    so hoch ist der Aufwand gar nicht,alles reine Gewohnheitssache.:)
    Und wenn ich überlege was ich mit dem kleinen Aufwand an Geld spare mach ich es nochmal so gern.
    LG Yellow

  • Bei meinen ersten Fahrzeugen hatte ich dieses Spray einmal verwendet..


    Leider war meine Anfängliche Skepsis total berechtigt.. Dieses und viele Andere Produkte waren nicht so gut.. :(


    Evtl. hat schon jemand Erfahrung mit diesen Säcken gemacht die Wasser absorbieren …?

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Ja so einen Trockensack hatte ich in meinem alten Auto drin.
    Gebracht hat er glaube ich schon was. Is schon wieder ein ganzes Stück her.


    Wollte ihn jetzt auch wieder in den Corsa tun um zu sehen wieviel er ausmacht.


    Handhabung ist ja recht einfach. Ins Auto legen und gut. Falls er "voll" sein sollte auf die Heizung legen oder auf dem Zettel stand auch in den Ofen legen. Nur war mir das mit dem Ofen zu teuer und zu aufwändig.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()