Noch einer aus Tübingen

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Schreib mal etwas zu deinem Corsa. Fotos währen auch nicht schlecht!


    Oder das Optimum: BEIDES!!! :yeah:


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Hallo ausem Ländle ins Ländle!


    schön, noch ein schwäbischer Corsa;) Viel Spaß im Forum und viel Glück mit deim neuen Flitzer!


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • mein corsa ist einen normalen 1.4 liter 5-türer. saphirschwarz, die Innovation 110-Jahre edition. Zum fotos machen bin ich noch nicht gekommen, vielleicht mach ich welche, wenn ich nächste woch die winterreifen aufzieh...
    am besten hätte ich en foto machen sollen, als ich vor nem monat in der wilhelmstraße (einbahnstraße) samstag nachts um drei von nem grünen auto gestoppt wurde, weil ich falschrum gefahrn bin... ;-). Als mein corsa da so im rampenlicht stand, mit offenen türen... mhh