Was empehlt ihr mir an tieferlegung

  • hi leute will meinen corsa nächsten frühjahr tiefer setzen...


    Hier die Frage wie tief kann ich gehen wenn ich 215er 40 R17/7,5x17 habe




    hab mir persönlich gedacht 30/20 da er vorne eh höher ist als hinten und ich bei meinem jetzigen rest platz nachgemessen habe und das schon eng wird...


    Mfg


    PS: Danke schon mal im vorraus für antworten

  • Einfach mal die SuFu benutzen, und nicht für jede frage immer einen neuen Thrad aufmachen. Es gibt extra Threads über Tieferlegungen und sogar einen Thread über die Tieferlegung mit fahbaren Rad- Reifenkobinationen.

  • Schau mal in die beiden Themen, die immer oben sind hier. Die werden dir alle deine Fragen beantworten.


    Mit deiner Reifenkombi kannste dir aber jede Tieferlegung holen, das passt alles locker.


    Gib mal in die Suche H&R 35/35 ein oder 50/40 oder Eibach 30/30" da findest du auch jede Menge Bilder.


    :wink:

  • Nimm die 35er Federn von H&R :top: Dazu noch ein paar kleine Spurplatten und es ist perfekt und auch noch alltagstauglich :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!