Vorstellung

  • An alle Freunde dieses Forums,


    bin neu hier und voller Erwartung auf viele interessante Beiträge. Mein Corsa "..is on shipping", LT voraussichtlich Aug 07. Es wird ein 1.3 CDTI,CatchME,SoPA, WiPA,TPA,schwarz, 3-türig; ich hoffe, er wird in Eisenach gebaut, nicht in Spananien! Weiß dies jemand? Wo krieg´ich eine Mittelarmlehne her? Gibt es unter Euch Spezialisten einen guten Tipp für TOP-Ware?


    P.S: ..fahre derzeit noch einen 318 Compact als Diesel, nicht schlecht, das Fahrzeug, aber halt auch sehr teuer. Soll nach 2 Jahren Leasing im Alter von 2,5 Lenzen immer noch rund 20.000 Euronen kosten. Da gibt es eben einen neuen Corsa. Basta, BMW!!!!


    Ansonsten: .....Allzeit gute Fahrt, Ihr Corsianer!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo visitor101,


    herzlich willkommen hier im Corsa Forum :] Deiner Konfiguration nach zu urtelen könnte der Wagen aus Eisenach kommen. Aber warum nicht Spanien. Viele User haben ihren Wagen hier aus Spanien und das es außergewöhnlichkeiten gibt, kann wirklich nicht behauptet werden.


    Und zur Arnlehne, da gibt es einen Thread mir Beispielen und Hintergrundinformationen.
    Armlehne nachrüsten

  • Willkommen im Forum , ein BMW Fahrer der nun ein echtes Premium Produkt für sich entdeckt hat ;)


    Thomas ich denke sein Gedanke ist so das er gerne ein Auto haben möchte was auch in unserem Land gebaut wurde und bei uns die Arbeitsplätzchen ein stück sicherer gemacht hat. Da trifft er, sofern es hinkommt, auch meine Meinung. :zzz:


    PS: Mich würde es auch nicht stören wenn meiner aus Spanien kommen würde , aber so ein bisschen macht mich das schon Glücklich das er nun mal bei uns gebaut wurde.

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Thomas ich denke sein Gedanke ist so das er gerne ein Auto haben möchte was auch in unserem Land gebaut wurde und bei uns die Arbeitsplätzchen ein stück sicherer gemacht hat. Da trifft er, sofern es hinkommt, auch meine Meinung. :zzz:


    PS: Mich würde es auch nicht stören wenn meiner aus Spanien kommen würde , aber so ein bisschen macht mich das schon Glücklich das er nun mal bei uns gebaut wurde.


    Z12XEP


    OFF TOPIC AN
    wir wollen uns hier im Willkommensthread nicht über die Fertigungstiefe des Corsas unterhalten. Denn das was im und am Corsa verbaut wird kommt sicherlich nicht alles aus Deutschland.
    OFF TOPIC AUS


    aber im Grunde gebe ich dir natürlich recht. Es gibt ein besseres Gefühl, einen Wagen aus Deutschland sein Eigen zu nennen :] :]

  • Servus visitor101


    und ein herzliches Willkommen hier bei uns.


    Wie ich sehe, haben ich einen "Nachbarn" hier hinzugewonnen. Ich selbst wohne in Eichstätt :clap:


    Hast dir ein nettes Wägelchen zusammengestellt... rein optisch von außen scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben.


    Ich vermute schon zu 99%, dass dein Corsa in Eisenach produziert wird, da er ein 3-t ist und du keine Schiebedach/FlexFix hast.


    Aber selbst wenn... meiner kommt wg. FlexFix aus Zaragossa und hat mir jetzt nach 10000km noch keine Sorgen bereitet. Alles wunderbar.


    Wünsche dir hier auf jedenfall eine schnell vergehende Wartezeit bis August, viele nette und interessante Bekanntschaften und Beiträge hier.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von thomas56
    Es gibt ein besseres Gefühl, einen Wagen aus Deutschland sein Eigen zu nennen :] :]


    Dachte ich bei meinem MV6 aus Rüsselsheim auch ... naja.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung das alle Werke Top-Autos bauen können.
    Man muss sie nur lassen, nichtwahr Herr :shoot: Lopez.


    Entschuldigung OT, ich weiss. Aber es passte gerade mal so schön

    Einmal editiert, zuletzt von V94 ()

  • Hallo Thomas56,


    ....nun, auch wenn dies kleinkariert klingt, ich würde lieber die Arbeitsplätze in Deutschland unterstützen; aber Du hast natürlich recht: ändern könnte ich sowieso nicht. Aber danke für Deine Antwort! ;)

  • Hallo Bremmo,


    freut mich, daß wir quasi Nachbarn sind. Freut mich auch, daß ich wohl bald mal´Deinen Wagen sehe, denn sonst sieht man in unserer Gegend ja wohl noch nicht soviele.


    Ein Dank auch für Deine Arbeit in diesem Forum. Ich finde es sehr :clap: gelungen. Weiter so :lol:

  • Willkommen hier im Forum.


    Wünsche Dir hier eine schöne Zeit sowie auch mit Deinem kleinen, wenn er dann da ist, viel Spass :clap:



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain