Steuergerät?!

  • Habe im Juni das Steuergerät von meinem kleinen wechseln lassen. Symptome waren damals das der Frontscheibenwischer nur im maximalem Interval lief und auch oft einfach beim Motorstart mit Anspring. Nun habe ich schon wieder das gleiche, nur mit dem Heckscheibenwischer.


    Dazu kommt noch das ich bei kalten Temperaturen extreme Startprobleme habe und der kleine nach etwa 15 Sekunden wieder abstirbt. Wenn ich losfahre nimmt er einfach kein Gas mehr an.



    Ich glaub ich muss mal wieder bei meiner Werkstatt vorbeischauen. Dazu ist nun gestern noch das Scheinwerferbirnchen kaputt gegangen.


    Ich muss sagen sowas hatte ich echt bei noch keinem Auto.


    PS: Im August habe ich außerdem noch die Benzinpumpe wegen Undichtigkeit wechseln lassen.

  • um dir zu helfen müssten wir schon etwas mehr wissen wie zb motrr ? Modelljahr?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi