Stelle mich vor

  • wohl am wahrscheinlichsten, wann war EZ ?!?


    Vor Oktober´06....?!!!


    PS: Bei MT hatte das auch mal jemand mit einem fast Vollausstattun + EZ 07/06 behauptet, hatte aber da nix weiter gehört/gesehen dazu.

  • Zitat

    Original von sir_d
    Ich sag's doch: Vorserienmodell!


    Off TOPIC AN


    ich habe gerade meinen vom FOH abgeholt. Das CC wurde bei mir freigeschaltet ;)


    OFF TOPIC AUS

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich habe gerade meinen vom FOH abgeholt. Das CC wurde bei mir freigeschaltet ;)

    Du hast doch aber kein Cosmo. :D
    Du hast ein Vorserienmodell, Thomas! :)

  • Zitat

    Original von sir_d

    Du hast doch aber kein Cosmo. :D
    Du hast ein Vorserienmodell, Thomas! :)


    Witzbold Dennis :) Kein Vorserienmodell.
    Aber lass uns der Vorstellungsthread von baumschupser_75 kaputt machen. Machen einen Neuen auf, ich mache derweil Fotos vom Display :]

  • Hätte nie gedacht das es so eine Aufregung wegen dem Corsa D und dem CC gibt,Ich weiss nicht was ihr von mir wollt ,hab doch nur geschrieben das meiner sowas hat(CC),warum glaubt ihr mir das nicht und was für beweisse soll ich euch erbringen ,das ganze Auto ins NETZ STELLEN ODER WAS SOLL DAS ;ICH DACHTE MAN kÖNNTE SICH HIER NORMAL UNTErHALTEN(kenne das nur von anderen Foren von meinem motorrad VF),sollte die abbildung in meinem Auto nicht die des CC sein weiss ich nicht was das darstellen soll ,Vorserienmodell kann wohl sein hab auch nie was anderes gesagt,nicht destotrotz hat meiner diese Ausstattund und das ist doch wohl was Zählt oder nicht und es ist ein Corsa D oder Glaubt ihr mir das auch nicht dann hat sich das hier im Netz erledigt und ich verabschiede mich von hier nach 4 Tagen von eurem Verein,EZ war 14 8 2006 in Rüsselsheim Auf die Adam OPEL AG BAHNHOFSPLATZ 1 D-65423 Ruesselsheim (Original Brief liegt neben mir am rechner) Hoffe das nun alle zufrieden sind und nichts mehr zu meckern haben oder so

  • ist doch okay baumschupser_75 :)


    deshalb hatte ich ja gebeten, hier in deinem Thread mit dem CC Schluß zu machen. Das Check Control beim D Corsa ist halt ein leidíges Thema seit der Corsa auf dem Markt ist. Bisher hatte es noch keiner gesehen.
    Dies hatte mit dir überhaupt nichts zu tun. Es wollte hier mit Sicherheit keiner deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen.


    Gruß
    Thomas

  • Joh,
    komm´mal wieder "runter", da hast du wohl was falsch in den Hals bekommen, wie´s persönlich gar nicht gemeint war.


    thomas56 hat´s bereits dargestellt, nix weiter.