Stelle mich vor

  • Moin bin neu hier und stelle mich vor,komme aus Warensdorf 32 Jahre und habe einen Corsa D 1,3 CDTI(90 PS)DPF Cosmo,5 Türen,CD 30 MP3 ,Licht-Paket ,Elektro-Paket , Sicht-Paket ,Technik-Paket ,Winter-Paket ,Panorama-Schiebedach ,Solar Reflect Windschutzscheibe
    , 7Jx17,
    ,Berg-Anfahr-Assistent HSA ,Halogen Kurven- und Abbiegelicht ,Sportfahrwerk ,ESP,
    Quickheat Heizsystem,
    Parkpilot ,Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik ,AHK abn.nachgerüstet
    Gute Fahrt :D

  • Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Ein nettes :auto: hast Du Dir da ausgesucht, Gratulation


    Wünsche Dir viel spass mit dem "kleinen" sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt :jump:





    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo baumschupser_75 :)


    herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir aber eine super Konfiguration hingelegt :clap:
    da du jetzt der 120ste Corsa hier im Forum bist, erwarten sicher viele ein paar Bilder von deinem :auto:
    du kannst deinen ja mal hier Euer Corsa vorstellen.


    weiter noch viel Spaß hier. Ein kurze Frage habe ich noch: "Ist bei dir das Check Control" vorhanden?

  • Herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Wünsche dir hier viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hi Baumschupser_75


    Herzlich willkommen hier im Forum :]


    Was mir bei Deiner Konfiguration Deines Corsi auffällt, ist folgendes.


    Du schreibst, das Du 7Jx17" Alu Felgen drauf hast.
    Desweiteren hast du einen Berganfahrassistenten und das Reifendruck Kontrollsystem (DDS), welches aber nur in Verbindung mit Flatreifen oder Easytronic gibt.


    Hast Du Dir Flatreifen bestellt??? *grummel*

  • Zitat

    Original von thomas56
    . Ein kurze Frage habe ich noch: "Ist bei dir das Check Control" vorhanden?


    Wie kommst du denn darauf ???!


    baumschupser_75: Hättest der Übersicht halber mal besser aufgelistet was du nicht genommen hast...;o)

  • Hört sich dumm an aber das Check Control ist vorhanden (hatte ich vergessen)meldet sich wen eine lampe defekt ist oder so per meldung im Mittelkonsolendisplay,das Auto war ein Opel werksfahrzeug und deswegen so gut ausgestattet,sonnst hätte ich das navi 100 mit dazugenommen.War 4 monate alt und hatte 1786 km gelaufen,die Streifen waren noch auf den Reifen .Werde mal ein Bild einsenden wo alle Kontrolllampen leuchten gruss und gute Blitzfreie Saison :D

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Ach was, das CC (CheckControl) im Corsa,
    ansonsten aber doch bisher noch für niemanden zu haben (oder welchen Markt auch immer)...??!??


    mein FOH erwähnte, das wenn, das CC im Cosmo verbaut ist