Stelle mich vor

  • Hallo Baumschupser_75!
    Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich ganz viel Spaß mit Deinem Corsi! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Servus Baumschupser_75,


    viel Spaß im Forum, es gibt wirklich viel zu entdecken und auch gute Infos!

  • Mal schauen wann + wie uns "baumschupser_75" das CC vorführt:


    - Scheibenwasser aufbrauchend
    - Scheinwerfer"birnchen" rausdrehend
    - ....


    Nachdem es beim Corsa-D dieses neue MID (zw. Tacho+DZM) gibt, da wundert mich fast nix mehr....;o)

  • Jepp, tolle Ausstattung !!!


    Das Bild zu CheckControl wiürde mich allerdings auch brennend interessieren!


    Also bitte posten und Beweis erbringen... ;)

  • na ja, vielleicht hatte mein FOH doch mal Recht, das das CC nur im Cosmo verbaut ist. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Opel dies nur sporadisch macht :tongue: Mich wundert bei Opel eigentlich gar nichts mehr ;)

  • Also ich habs nicht trotz Cosmo, Technikpaket, Sommerpaket und ESP... *g* :D Was auch immer man braucht um es zu haben...

  • Zitat

    Original von elcorsa
    Also ich habs nicht trotz Cosmo, Technikpaket, Sommerpaket und ESP... *g* :D Was auch immer man braucht um es zu haben...


    so ganz scheint noch keiner hinter das System von Opel gestiegen zu sein :bow: Wäre doch mal langsam an der Zeit, da hinter zu steigen :]