Gute Tips für kleines Geld?

  • Hiho zusammen! =D


    Ich wollte einfach mal gefragt haben, ob es noch mehr so geheimtips gibt wie zum Beispiel die Insignia-düsen. Das sind wohl so tricks aus der kategorie "billig aber toll". Da ich nicht jeden Fred in diesem Forum lesen kann, wollte ich hier mal einen Sammelthread für solche guten Tips aufmachen^^.


    Also nur immer her damit =)

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Klingt alles gut^^. Leider hab ich nur das TIP, womit check control wohl schonmal flach fällt wenn ich das richtig verstanden habe^^.


    BC hab ich schon und Fenster gehen zumindest von außen zu.


    Ich werde mich dann mal mit den NSW auseinandersetzten =)


    Vielen Dank schonmal!. Wenn noch jemandem solche Tips einfallen, einfach blind drauflos posten!^^

  • also ich habe gelesen dann geht bei dir im kleinen display zwischen tacho und drezahl "inspec" an wenn man es programmiert hat und ein leuchtmittel defekt sein sollte.....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    also ich habe gelesen dann geht bei dir im kleinen display zwischen tacho und drezahl "inspec" an wenn man es programmiert hat und ein leuchtmittel defekt sein sollte.....


    Das brauchste nocht nichtmal programmieren. Das müsste eigentlich jeder Corsa Serienmäßig haben, meine jetzt das er bei Leuchtmittel defekt Insp...... anzeigt!

  • Beim OPC, ich habe nur das TID, zeigt er Insp2 im Tacho an. :)
    Habe einen EU-Import OPC... hat auch keine Klima.