Hallo aus Leverkusen

  • Ich bin Ute lebe derzeit in Leverkusen. Mit meinem kleinen Filtzer habe ich mein Traumauto gefunden.


    Mein erster Corsa b war Baujahr 99, 3 Zylinder in rot, und jetzt fahre ich den Corsa Limited Edition, 1.2 TWINPORT ECOTEC 80 PS, 5Gang-Schaltgetriebe, 3türig in Casablancaweiß

    Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)


    Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

  • hi tom


    hat mir etwas leid getan um mein altes auto, aber der frortschritt ;)

    Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)


    Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

  • hi,


    danke für den willkommensgruss, und spass im froum habe ich schon und mit meinem flitzer :auto: auch


    boehier

    Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)


    Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

    Einmal editiert, zuletzt von boehier ()

  • hi,


    das ist wirkilch eine abschreckung, ich kann nicht verstehen wie man jemandem so etwas antun kann. lohnt es sich denn dein auto wieder machen zu lassen oder, ist der schaden zu gross.
    um glück habe ich eine garage für mein auto, aber das ist natürlich auch nur ein schutz wenn ich zuhause bin.


    boehier

    Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)


    Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

  • Zitat

    Original von boehier
    hi,


    das ist wirkilch eine abschreckung, ich kann nicht verstehen wie man jemandem so etwas antun kann. lohnt es sich denn dein auto wieder machen zu lassen oder, ist der schaden zu gross.
    um glück habe ich eine garage für mein auto, aber das ist natürlich auch nur ein schutz wenn ich zuhause bin.


    boehier


    Also bei mir war es ja ein Wirtschaftlicher Totalschaden, Instandsetzung teurer als der Wiederbeschaffungswert. Ja ne Garage ist was feines, wenn man zu Hause ist. Nur hier war es ja auf einen öffentlichen Parkplatz.