Hallo leute

  • Hallo leute,


    Wir (meine freundin und ich) haben uns am 15.05.07 fur jeden ein neuen corsa bestellt.


    Ich einen 3 turer Sport und meine freundin einen 5 turer Edition.


    Beide werden saphir schwarz sein, haben 17" reifen mit sportfahrwerk, winter paket, technic paket, esp, partikelfilter, isofix, sicht paket, mp3 radiol auto klima, eingentlich ziemlich complett nach unsere meinung.


    Ich habe die Sport ausfuhrung mit den 1.7CDTI ausgewahlt, ohne winter paket, weil ich diese sport lenkrad unbedingt haben wollte.
    Da aber meine freundin die sport sitzen nicht gefallt und dem klavierlack im cosmo hasslich fand musste sie sich fur den edition entscheiden, und war damit leider verdammt mit nur die 1.3cdti 90ps version zu fahren, obwohl sie sich auch gerne den 1.7 genommen hatte.


    Irgendwie blod dass wenn mann keinen sportsitze will oder klavierlack dass mann dann auch gleich keinen 1.7cdti auswahlen kann, opel verliert so schon manche kunden.


    Ach ja den Edition gibts im deutschland nicht mehr dass kommt weil wir die auto's in die Niederlande gekauft haben, wir wohnen ja nur circa 15km von der grenze entfernt und nur circa 30km vom handler dort, und weil ich dort in der nahe arbeite ist dies fur uns sehr praktisch, ausserdem konnte der handler fur beide auto's einen preis anbieten die fast gleich war wie beim online handler wie intercar24, ewagen24 oder pkw-rabatt, aber um diese fahrzeug abzuholen brauche ich nicht weit zu fahren und fur die garantie hab ich dann auch gleich ne adresse.


    Leider betragt die lieferzeit diese auto's fur den 3 turer 6 wochen und fur den 5 turer 10 wochen :(


    Ach ja bekam nach der bestellung vom verkaufer einen anruf das auf corsa's die ab woche 16 gebaut wurden standard die aux eingang beim radio geben wird, da ich bereits gelesen habe dass mancher sich gewundert hatt warum manche die bekommen und mancher nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha77 ()

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich hoffe Euch machen die beiden kleinen viel Spass wenn Ihr sie dann bekommt.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Das ist ja toll, dass ihr euch beide für einen Corsa entschieden habt!
    Ihr seid wohl jetzt unser erstes Corsa-D-Päarchen im Forum! ;) :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • :clap: :jump: :auto: x2 = :clap: :clap: :jump: :jump: :auto: :auto:



    ...allzeit gute Fahrt (wenn sie denn mal Da sind!!)

  • Hallo herzlich Willkommen hier im Forum.


    Dann wünsch ich euch beiden das ihr schnell eure Autos bekommt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Vielen dank fur die herzliche begrussung,


    Ich hab schon viel hier gelesen und manches hatt mir bis jetzt schon beim kauf des fahrzeugs geholfen.


    ich werd euch auf dem laufenden halten sobald die auto's rein kommen.


    Bis jetzt sind wir bereits immer opel gefahren (2 mal corsa B und 2 mal astra G), aber jetzt wird es unser erstes (uberhaupt) neues fahrzeug.


    Biss jetzt hatt meine freundin immer den neueren und groseres auto gefahren, und ihr gefallt es uberhaupt nicht dass ich mein neues auto 4 wochen fruher bekommen werde und sie solange noch im alten corsa runfahren muss :)

  • Hallo ! :)


    Alle Achtung gleich 2 Corsa.Nun ja,Dein Auto find ich genial,aber was sieht bitte am Klavierlack hässlich aus ? Und die Sportsitze sind doch wohl ne wucht,da möchte man doch nie wieder Aussteigen.
    Nun ja auch egal ich wünsche Dir und Deiner Frundin wenn Ihr Eure Autos dann habt alles gute damit.
    Gut das Geschmäcker verschieden sind.Ich bin noch ganz frisch hier im Forum Du bist ja schon einige Wochen dabei,wünsche Dir und auch Deiner Freundin auf diesem Weg viel freude in diesem Forum.


    Gruss aus dem Kreis Coesfeld in Westfalen :clap:


    Rallimain


    In Kürze mein Tarumauto: Corsa D 1.7 CDTI Cosmo :jump:


    Sommer,Sicht,Technik Paket ( Vorteilspaket)
    Winter,Elektro-Paket, ESP,
    Dieselpartikelfilter
    Alufelgen
    Schwarz Metallic, 3Trg.
    Panorama-Schiebedach
    Parkpilot