Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Nun jut,
    es wird ja hier+da spekuliert, dass es möglicherweise zu Anfangs* noch ein "Einfahrprogramm" gibt, wo mancher dann meint später mehr+freier fahren zu können. Doch allein die Verfahrensweise, das jetzt jedem Neuwagen vorab runterzunudeln, dem Käufer den "entdrosselten" ab 1. Zündschlüsseldreh übergeben zu wollen, neee !!!!!
    Bzw. als Neuwagen wohl so kaum zu verkaufen auch wenn sich manches "zurückdrehen" lässt...









    *) bzw. ein M5 grundsätzlich bei kaltem Motor nicht volle Drehzahl zur Verfügung stellt, diese Begrenzung digital anzeigt im DZM am Außenrand.

  • Werds ja sehen bis jetzt hat ja keiner den gekauft und 2 haben wir ja schon gekrigt und einer steht in der Neuwagenhalle und mit dem anderen fährt der Chef rum

  • @opel-raser


    Dann wars halt nicht dein Geselle. Dann wars halt einer von den Verkäufern.


    Frage mich warum sie den Motor, den reinen Motor, nicht auf einen Prüfstand einfahren?

  • @ OPEL RASER


    das ist wohl ein Wunschdenken von dir, weil du hoffst, das du die 300km je Astra fahren darfst oder wie? :tongue:


    Ich denk ma die haben dich ein wenig verarscht...


    Das ist sowas wie der berühmte "Bosch-Lufthaken" oder auch der weitverbreitete "Hol mal einen Eimer Druckluft"..... :tongue: :tongue: :tongue: :evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Nee ich will den drecks neuen ASTRA gar nicht fahren ist doch soe nur murks was da OPEL wieder gemacht hat und das hat er nicht nur zu mir gesagt sondern auch zu den anderen war ja in der Pause