Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Lustigstes Thema des Jahres :klatschen:


    seh ich auch so.... :tongue: :klatschen:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Retzt mal ruhig blut mit Pati.


    Er hats gehört und das nehm ich ihm ab.


    Es kommt ihm - wie allen anderen - spanisch vor und er hakt nochmal nach. Wo ist das Problem?


    Im zusammenhang mit Opel haben sich die letzten Monate ganz andere Kapazitäten verarschen lassen und lassen sich noch immer verarschen.


    Ich würd die 300 km Geschichte jedenfalls eher glauben, als das z. B. ein österreichischer Zulieferer und ein bankrotter russischer Autohersteller die Heilsbringer für die deutschen Opelwerke wären. Wer sowas glaubt ist WIRKLICH naiv. Andere ziehen sich olivgrün an und lasse sich erklären, sie verteidigen in Afghanistan unsere Freiheit. Wer sowas glaubt, ist WIRKLICH naiv. Also mal bitte etwas Nachsicht.

  • Zitat

    Original von Fehlnavigiert
    ....
    Edit. Die Sache mit der Hinterachse...wart ich auch schon drauf. Die Schweißpunkte .. werde mich direk tmal schlau machen morgen.


    Bei uns hieß es ganz klar - KEIN Astra verlässt den Hof vor der Premiere, auch nicht verkaufte an Kunden, zu Probefahrten oder sonstwas
    ..... und preislich stehe ich im Endeffekt mit dem ST einfach besser da.



    joh, darfst gerne weiter dazu informieren !
    Zur Probefahrten vorab, ....mhmm, also heute beim Produkttag im Werk Rüss/K48 war´s möglich und zuletzt beim FOH (Jacob) wurde es mir auch schon, sitzend in einem schwarzen, unterbreitet. Ob´s effektiv zum Termin dann erst ab 5.12. gekommen wäre (?!), ich ruf den Herrn morgen gleich mal an !
    Denn ansonsten fahren hier täglich immer welche rum, die Nähe zum Werk bedingt, bzw. neue Meriva (-B) dann letztlich auch gehäuft jetzt...


    Der Astra ST, jauh (!!!), da bin ich auch nochmal um so mehr darauf gespannt. Was die eine offiz. Skizze zeigt und wie´s dann real kommen mag (?!), womöglich den Insignia ST im Nutzwert (im Verhältnis zur Außenlänge!) wohl schlagend ?!!


  • Naa wenigstens einer der zu einem haltet aber mir reichts trotztdem hier in dem Forum

  • Zitat

    Original von W123
    ... Andere ziehen sich olivgrün an und lasse sich erklären, sie verteidigen in Afghanistan unsere Freiheit. Wer sowas glaubt, ist WIRKLICH naiv. Also mal bitte etwas Nachsicht.


    Autsch ! Das ist aber ein Tiefschlag !
    Auch/gerade wenn ich zuletzt von einem Kameraden mit dortigem Auslandseinsätzen entspr. Frust zu spüren bekam !

  • @ W123


    nicht vergessen, wir sind hier im FUN-Bereich!


    und auch nicht vergesses/übersehen, das die mods den teil des threads in den FUN-Bereich verschoben haben ;) :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    [quote]Original von W123
    ....
    Naa wenigstens einer der zu einem haltet aber mir reichts trotztdem hier in dem Forum


    seh es mal wirklich mit humor (!!), lachen ist gesund und mitlachen um so besser.
    Dann geh doch morgen zu dem Typen hin, suggerier das da brandneu ein Fax von der Opel-Zentrale kam und statt 300km jetzt 600 km drauf zu fahren wären, bzw. ob er das schon wüßte ?!

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Jaaa beim OPEL, Suzuki und Subaru Vertragshändler.


    Du arbeitest nicht zufällig in Lemgo?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision