Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Nächsten Samstag dann bei "Verstehen Sie..."


    genau! :tongue:


    au man ey...das ist echt mal wieder was lustiges, hier im Forum! :D


    OPEL RASER du gehst eindeutig in die Geschichte ein...Herzlichen Glückwunsch dazu, von meiner Seite! :top::evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • Zitat

    Original von SYSer
    Keiner hau auf den Neuwagen 300km. Erst recht nicht Opel...


    Vielleicht wird ja vor Auslieferung der Kilometerstand zurückgesetzt ;) oder fiktive Werte. :D

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • So einen Blödsinn habe ich lange nich tmehr gehört...


    Arbeite ebhenfalls bei Opel in Heidenheim an der Brenz (ergoogelt euch den FOH).


    Haben schon 4 Astras da. Einige sind bereits verkauft worden. Ich selbst habe schon knapp 150km mit einem runtergespult (Probefahrt mit roter Nummer, da ernsthaftes Kaufinteresse).


    Deine Story mit den 300km ist jedenfalls totaler Quatsch. Vielleicht wird das bei euch so betrieben, dann möchte ich aber den Name des FOH´s wissen, bitte.


    Was vielleicht nennenswert ist, dass die ersten (ich GLAUBE) 16000 Astras alle keine Zulassung haben, sprich sie dürfen nicht mal mit roter Nummer bewegt werden weil etwas an der Hinterachse nachgebessert werden muss. Was genau da is und wie es läuft weiss ich leider auch noch nicht so genau.


    Jedenfalls fährt sich der Astra super und meine Bestellung geht in 9 Monaten raus - alerdings dann den Sportstourer.


    Liebe Gruesse

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ich frag den Kerl einfach mal morgen noch mal ob es stimmt weil glauben konnte ich es ja selber nicht so hab da ja auch gedacht der Labert doch ein stuss


    ach... jetz aufeinmal.... :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Bei MT (motor-talk) im Forum wartet einer auf seinen, bzw. wird zurückgehalten, weil angeblich Schweißpunkte im Vorderwagenbereich zu überprüfen wären.
    Aber von 16.000 (!!!) Fahrzeugen mit Problemen bei der Hinterachse, dem neuen Wattgestänge etwa ??!?? Davon hörte ich noch nix, mal nachhaken...

  • Wenn hier jemand Stuss labert, dann bist du das.


    1. Ist der Astra großartig - jeder der ihn schon gefahren hat kann das bestätigen. Du redest von Pfusch. Merkwürdig. Selbstverständlich hat der Astra seine Babyfehler die behoben werden müssen, aber ei welchem Hersteller ist das nicht so?! In Zeiten wo man am besten schon gestern das neue Produkt auf den Markt werfen muss, kommt soetwas vor.


    2. Die Sache mit den 300km ist vollkommen undenkbar. Wer soll das bezahlen? Welcher Kunde lässt das zu und wer trägt Haftung z.B. bei einem Unfall oder dergleichen. Also müssten Sie zugelassen werden fpr 300km - auf wen? Auf den Kunden?! Wohlkaum. Wie auch immer,... wenn man nur mal ein wenig sein Hirn anstrengt, merkt man sofort dass das Quatsch ist.


    Geh du mal besser in die Berufsschule, pass besser auf und eigne dir Fachwissen an. Dann, das kannst du mir glauben, wirst du gewiss nicht mehr so oft verarscht ;)


    Habe die Ehre


    Edit. Die Sache mit der Hinterachse ist ein Problem - genaueres weiss ich aber wie gesagt auch noch nicht - wart ich auch schon drauf. Die Schweißpunkte sind mir jetzt neu,... werde mich direk tmal schlau machen morgen.


    Bei uns hieß es ganz klar - KEIN Astra verlässt den Hof vor der Premiere, auch nicht verkaufte an Kunden, zu Probefahrten oder sonstwas. War bei mir ne Ausnahme da ich ihn vor Premiere bestellen würde (wenn er überzeugt hätte). Dann hätte es nämlich noch merh Rabatt gegeben ;)
    Kofferraum ist mir aber einfach viel zu klein und preislich stehe ich im Endeffekt mit dem ST einfach besser da.

  • Zitat

    Original von Fehlnavigiert
    Wenn hier jemand Stuss labert, dann bist du das.
    ... wenn man nur mal ein wenig sein Hirn anstrengt, merkt man sofort dass das Quatsch ist....Geh du mal besser in die Berufsschule, pass besser auf und eigne dir Fachwissen an. Dann, das kannst du mir glauben, wirst du gewiss nicht mehr so oft verarscht ;)


    gib ihm noch´ne chance, er ist wohl 2 jahre jünger als du ;o)