Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Du arbeitest nicht zufällig in Lemgo?


    Nee glaub ich net, so doof ist noch nichtmal ein OWLer 8o!


    Tommy deine Signatur ist ja mal :top:


    @Raser


    Es gibt so einen Spruch, reisende soll man nicht aufhalten!
    Frage mich sowieso was du in einen Opel Corsa Forum suchst? Du bist doch eh nur darüber am Motzen! Vllt. bistte in einen anderen forum besser aufgehoben!
    Vllt- sollteste auch mal deinen Ausbildungsbetrieb wechseln???



    W123
    Wusste gar nicht das wir wieder das alte Oliv haben?

  • Ähhh hier fahren die meisten OPEL und ich muss ja auch nicht zwang haft CORSA fahren und Patric fährt ja jetzt auch Kia und sagt keiner was und wenn mir halt der neue ASTRA nicht gefählt dann ist das halt so das beste auto was OPEL je gabaut hat ist und bleibt der GTC TURBO


    @ ogherby

  • Es geht hier nicht über Corsa es geht um Opel! Kauf dir lieber, so wie im Chat, einen GTI oder Focus ST!
    Denn mit Opel wirst du eh nicht glücklich!


    Und wenn es dir doch hier reicht im Forum, dann geh doch! Ich glaub die wenigsten werden dich vermissen!?!

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt


    Lern erstmal richtig Deutsch! Dann kannst du gerne mit mir weiter reden bzw. schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Oh man, das is echt geil, Wenn, das so wäre, was bringen die 300 km, für nen Flottentest, wär das n bissel wenig, da kann man doch keine etweiigen Fehler feststellen


    @ OPEL RASER, du darfst nicht alles glauben, was erzählt wird, wenn das so bei euch wäre, dann würde ich als Kunde auf gar keinen Fall den Neuwagenpreis bezahlen, es ist ein Vorführwagen, der schon zugelassen wurde, basta und damit würde ich auch den entsprechenden Preis dafür zahlen, da wär ich wohl nicht der einzigste, das werden sich viele potenzielle Kunden denken


    Ich weiß noch, Anfang 2005 bekamen wir eine S-Klasse (S 350 W221) - das war ein Flottentest, die großen Mercedeshändler/Niederlassungen bekamen je ein Exemplar aus der Vorserie, auf der rechten Seite vom Heckdeckel stand sogar Werkswagen, Stuttgart bekam sogar Taxiausführungen vom W221 - das Fahrzeug wurde intensiv auf Herz und Nieren geprüft, und Kilometer geschrubbt, Stadverkehr in Trier Überlandfahrten Autobahn,.... nach dem Test (ca 1/2 Jahr standen rund 30.000 km auf dem Tacho, die S-Klasse wurde dann wieder abgeholt, nach Stuttgart überführt und da wieder auseinandergenommen und alle Teile (Motor, Getriebe, Antriebsstrang, Fahrwerk, Innenraum, Elektronik,...) überprüft, danach erfolgte erst die Markteinführung der neuen S-Klasse






    Leute, Leute, was herrscht den hier für ein Rauer Ton?!?!?! Passt auf sonst gibt´s ne Verwarnung vom Admin, oder gar nen Rauswurf!!!!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • ich bin ja relativ neutral eingestellt.
    meine eltern fahren aufgrund des tollen oertlichen haendlers schon immer opel.
    ich komme mit leib und seele aus der vw-ecke, hatte zuvor mal nen renault, dann spaeter nen ausflug in die chrysler ecke gemacht, um nun nen ford zu fahren.


    aber wenn ich so saetze les wie

    Zitat

    Die 2 autos sind wenigstens nicht von einer Automarke die pleite geht!!!!!!!


    oder

    Zitat

    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

    ,
    dann frage ich mich, ob man diesen user hier haben will oder nicht besser vor die tuere setzt.


    gruss,
    tom