Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Nun lasst doch endlich mal unseren Jungspund Opel-Raser in Ruhe :bla:


    Ohne seine jugendlichen Naivitäten wäre es im Forum teilweise nur halb so amüsant :evil: :tongue:


    Ich habe damals mit 18 noch an den Klapperstorch geglaubt, und er halt daran, dass jeder Astra erst 300 Km gelaufen sein muß...:yeah: Ich weiß heute, dass der Klapperstorch nicht die kleinen Kinder bringt, sondern dass diese im Krankenhaus produziert werden, und er wird auch noch lernen, dass jeder Astra nicht von Opel-Leuten, sondern von von Matchbox-Testfahrern 300 Km eingefahren werden muß.


    So isses!!!!!!!!!


    @ ogherby


    Ich glaube, das W123 nicht so richtig Spaß versteht. Meine Meinung.........

  • Es ist halt einfach die Wahrheit und auch ich finde es traurig das es mit OPEL zu grunde geht aber man muss der Realität ins Auge sehn es ist halt so ist scheise für die Mitarbeiter und die die Opel fahren weil es irgendwann halt auch keine Ersatzteile mehr gibt also ganz so scheise find ich OPEL auch nicht sie haben auch mal sehr schöne autos gebaut.


    Edit: W123 Versteht schon spas nur er sieht halt die dinge wie sie sind und mach nicht so ein riesen ding draus wie manch anderer hier....

  • Manchmal kann man sich hier im Forum einfach ne Tüte Chips und ein kühles Bier aufmachen und sich unterhalten lassen...
    Ganz großes Kino leute :lol:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • @ Ogherby


    Zitat

    Lern erstmal richtig Deutsch! Dann kannst du gerne mit mir weiter reden bzw. schreiben!


    Also das grad von Dir zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


    Zum Oliv. Es sind halt noch ein paar Farben dazugekommen. Böse Zungen behaupten, man sieht nun nicht mehr so schnell die flecken wenn die Hosen mal wieder voll sind.


    @ Flex
    Unter der Gürtellinie ist das was dort gerade abgeht.


    @ Onkelbuh
    Nicht wenn sich alle wie die Hyänen auf nen 18jährigen stürzen.

  • ich finds a lustig :D


    sehr amüsant xD.....
    wie mein vorredner schon erwähnt hat: Tüte Chips + kaltes Bier und gut is^^


    naja
    etz spaß bei seite:


    hab mir den astra ma angeschaut ... die austattungsvariante "300km+" ist schon sehr schick xD... steinschläge und allgemeine gebrauchsspuren umsonst :D


    also bitte... des ist doch mist!
    wenn ich ein auto mit km haben will kauf ich mir nen vorfürwagen.... bei nem neuwagen erwartet man ja fast keine km...weils eben ein "Neu"wagen ist.


    außerdem will ich mein auto selber einfahren und kann komischen futzi an mein auto lassen, der es hoch und runter trettet.



    OT:hab am fr probefahrt gehabt neuer EVO.... also ich muss ehrlich sein... mir ist glatt einer abgegangen xD..... echt übel des auto sei es die leistung fahrwerk oder des optische :)


    der verkäufer hat sich übern verbrauch danach net mehr gefreut xD....
    33,9 l/100km xD... und dann ist nicht der momentanverbrauch ...


    was lernt man daraus... man sollte keine praktikanten an nen evo lassen xD


  • Danke einer der dinge so sieht wie sie sind

  • ich denke des is ansichtsache...^^...


    man kanns so sehen


    variante1:


    ein azubi(war natürlich am anfang total davon überzeugt und dann auf einmal nicht mehr) bekam was erzählt, hat es geglaubt und machte sich zum affen.


    variante2:


    ein azubi hat einen fehler gemacht die viele machen und unüberlegt iwelche sachen erzählt die nicht stimmen.


    variante3:


    der FOH an dem der azubi arbeitet ist geistig nicht mehr so top! und denkt so verkaufen sich autos besser xD....



    .... es ist einfach so wie es ist und deswegen ist es wie es ist, so ist es! xD

  • Ich hab mich schon nach der ersten Seite gefragt wieso dieser Thread nicht gelöscht wurde?
    Der ist doch total sinnfrei und zeugt davon dass bestimmte Leute selbst dann wenn man in dem Bereich eine Ausbildung macht noch immer keine Ahnung haben.


    Ich will gar nicht wissen wo der besagte Herr hier seine Ausbildung macht, nachher bringt ich auch versehen noch irgendein Fahrzeug dahin.

  • @ Raser,


    woher weisst du dass Opel "pleite" macht? Ist mir neu, erzähl mir mehr... ich dachte ich sei gut informiert ?!


    @ Flex-Didi


    Zum Astra J Sportstourer kann ich dir folgendes sagen - er wird in Rüsselsheim gebaut, zusammen mit dem Insignia (+ST). In 6-10 Wochen geht es los - dann wirst du wenn du in GG wozhnst genügend Astra ST sehen :wink:


    Gruss

  • Geiler Thread, echt geiler Thread !!!


    OPEL-RASER, du bist der Beste für mich <---- in echt jetzt :tongue: :tongue:


    Hab schon lange nach einer so tollen Sig. gesucht, jetzt hab ich sie endlich gefunden :top:


    ...Bundeswähr...sorry, ich kann nicht mÄhr... :klatschen: :klatschen:

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von whity ()