Neuer Opel Astra - jetzt mit 300 exklusiv-km

  • Fehlnavigiert (<= "Opfer" einer ernsthaften/amüsanten Navifehlleitung geworden ?!): In 6-10 Wochen soll's für den ST losgehen ?!? Du meinst dann aufgebaute Prototypen (?!? / bish. ja auch kein Erlkönig dazu entdeckt/abgebildet), denn wie du selbst ja schreibst, bestellen und beim FOH wird erst Herbst nächsten Jahres.


    W123: Zu BW/Afghanistan könnte man dann eher einen eigenen/geeignetern thread aufmachen oder "direkter" (chat ?)/persönlich diskutieren. Zu ernsthaft + umfangreich das Thema um es so salopp hier "über's Knie" zu legen !

  • Sorry Leute aber ich kann mich W123 nur anschliessen. Was hier zu lesen ist, ist nicht gerade schön.
    Das zum Thema Verbesserungen im Forum!! :vogel:


    Und Zitate eines Forenmitglieds als Signatur zu verwenden, zeugt auch ungemein von Größe!
    Zum Glück ist irren menschlich. Nur scheint die Auffassung in diesem Thread da anders zu sein.


    Also bitte mal wieder zurück zur Normalität oder die Mods sollten dann hier langsam mal tätig werden.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Naja. So langsam sind wir bei:


    Draußen ist es kälter als nachts!



    PS.: Bitte das Thema schließen, bekomme langsam Bauchschmerzen vom Lachen!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Angel85
    ....
    Also bitte mal wieder zurück zur Normalität oder die Mods sollten dann hier langsam mal tätig werden.


    wurden sie doch schon, wenn du gestern abend online gewesen wärst, hättest du das spektakel ja mitbekommen;) die mods selber haben ja den teil des threads in den FUN-Bereich verschoben! :D


    also was soll dann das das die mods tätig werden sollen? die haben ihren job vollkommen richtig gemacht! ;)


    und W123


    wenn du keinen spaß verstehst, ist der FUN-Bereich(Definition Fun Bereich: Hier kann man sich mal so richtig auslassen und Lustiges erzählen;-)) glaub ich nix für dich, sorry! Immer diese Moralapostel.... mein gott, er hat scheiße gelabert mit sein 18 Jahren...und jetz lacht halt das ganze Forum darüber-....


    Das ist jetz halt das "Lehrgeld" was er zahlen muß... ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    wurden sie doch schon, wenn du gestern abend online gewesen wärst, hättest du das spektakel ja mitbekommen;) die mods selber haben ja den teil des threads in den FUN-Bereich verschoben! :D
    also was soll dann das das die mods tätig werden sollen? die haben ihren job vollkommen richtig gemacht! ;)


    Ich war online und habe es mitbekommen. Nur hatte das Verschieben des Threads in den Fun Bereich glaube ich nicht die Absicht, dass der Threadersteller hier so runtergemacht wird.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Angel85


    Ich war online und habe es mitbekommen. Nur hatte das Verschieben des Threads in den Fun Bereich glaube ich nicht die Absicht, dass der Threadersteller hier so runtergemacht wird.


    wenn du wüsstest, was der junge hier schon vom stapel gelassen hat, würdest du anderer meinung sein...glaub mir;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • Er hat schon des öfteren bewiesen, dass eigentlich alle seine Aussagen nicht ernstzunehmen sind. Auf gut Deutsch, der Junge redet viel Mist, wenn der Tag lang ist. :]


    Ich amüsiere mich hier köstlich, wenn ich mir manche Reaktionen anschaue :tongue:


    Vor allem W123, du hast bestimmt noch nie Spass gehabt in deinem Leben, oder? Ich finde es absolut unpassend hier so auf die Bundeswehr einzuschlagen, wo du genau weißt, dass genau hier nicht der richtige Ort ist, um über sowas zu distuktieren (-> Fun Bereich, Fun ist Englisch und steht für Spass :D!!!)

  • Oh je ich hoff mal, dass ich jetz nich auch gleich weinen muss, aber den Kommentar kann ich mir nich verkneifen:


    Und Männer sagen Frauen wären zickig?


    Also ich muss schon sagen, jemanden als Bundeswähr :klatschen: Fuzi zu beschimpfen is pfui...


    Mädels... immer schön locker bleiben ;)


    Nur so um allen Eventualitäten vorzubeugen: ich versteh euch alle :tongue:
    :top: weiter so ich finds lustig


    Zitat

    Immer diese Moralapostel.... mein gott, er hat scheiße gelabert mit sein 18 Jahren...und jetz lacht halt das ganze Forum darüber-....


    so siehts aus :]
    manchmal muss man das dann halt aushalten...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Ja ja, manche gehen wirklich zu Lachen in den Keller :P

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Er hat schon des öfteren bewiesen, dass eigentlich alle seine Aussagen nicht ernstzunehmen sind. Auf gut Deutsch, der Junge redet viel Mist, wenn der Tag lang ist. :]


    Ich amüsiere mich hier köstlich, wenn ich mir manche Reaktionen anschaue :tongue:
    ...


    DITO!!!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision