• Ahh ok jetzt hab ich es auch verstanden. Es gibt also eine Produktverbeserungsmaßnahme damti die Welle erst garnicht kaputt geht und die dauert nicht so lange also wenns schon zu spät ist und die gesamte Klima gewechselt werden muss.


    Ich frag mich nur warum man sowas immer hier im Forum lesen muss und nie eine Nachricht von seinem FOH bekommt...


  • Nein, ich war bei keinem "Pfuscher" ich stand die ganze Zeit daneben als das ganze am OPC von meinem Nachbarn gemacht wurde den ich zum FOH gebracht habe. Vielleicht waren es 25 Minuten aber es war unter 30 Minuten. Wenn Dir das nicht plausibel erscheint ist Ok es war aber so.


    Das mit dem Deutsch war darauf bezogen, dass wenn man die beiträge nacheinander liest es einem eigentlich klar sein müßte was gemeint war und zwar die Produktverbesserungsmaßnahme an der Klimaautomatik. Werd es einfach das nächste mal ausführlicher schreiben damit es für alle verständlich ist.

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von maram_de ()

  • Also mein händler ruft mich jedes mal an wennst was zu richten gibt-so sollte es sein :)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Er hat mich angerufen und eben gesagt es gibt eine produktverbesserung ob ich mal zeit hätte. Ich fuhr zu ihm, er öffnete die klappe im fussraum und es fiel das rädchen heraus. Die welle war abgedreht. Er kontaktierte den garantiemann und es wurde mir der ganze kasten+arbeitszeit bezahlt

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte