Nr. 874 Nach 5 1/2 Wochen endlich da...

  • Hey Leutz!


    Also so wie gestern kann der Tag gern öfter beginnen!
    10 Uhr nen Termin zum Reifenwechsel bei meinem Leihwagen (solang bis mein Kleiner endlich da ist), 9:30Uhr klingelt das Handy und meine sympathische Verkäuferin fragt erstmal wie's mir geht, ob ich flexibel bin und Montag meinen Kleinen abholen möchte, denn der sei Nachts eingetroffen.
    Ich natürlich nix gepeilt und völlig überfordert aufgelegt mit dem Satz: "Gib mit 25 min und ich bin da!". :]


    Ergo den Leihwagen mal grad geparkt, Schlüssel und Verkäuferin geschnappt und direkt raus zum Auto.
    Da stand er nun mein Traum in Casablancaweiß/Saphirschwarz mit OPC-Line 1, CD 30MP3, AFL, doppeltem Gepäckraumboden und den schönen schwarzen Alu's in 17" und dem 1.4 TP...
    Highlight war dann direkt mal umzuparken zur Werkstatt. Muss sagen der fuhr sich schon geil und ich wollte nicht mehr aussteigen.


    Aber genug erzählt, Montag wird er abgeholt und ich kann es kaum noch erwarten. ;)


    Erste Fotos sind in der Gallerie schonmal drin, weitere folgen sobald ich ihn zuhause habe... :jump: :yeah:


    In dem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende...

  • :bow: :klatschen: :top:


    Nr. 1 bei dir Zuhause und 871 bei uns im Board!


    Viel Spaß mit deinem Corsa :auto:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Nr. 1 bei dir Zuhause und 871 bei uns im Board!


    Tut mir leid, aber hier gibts eher die 874... ;)

    Zitat

    Original von Timo
    Viel Spaß mit deinem Corsa :auto:


    Den wünsche ich Dir auch! :wink:

  • *ups* :tongue: :D :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Der Countdown läuft!


    Noch 2 Stunden und ich sitze endlich in meinem Kleinen.... :klatschen:


    Mal sehen ob alles so ist wie ich es haben will und auch ob mein FOH die Transportsicherungen gefunden hat...*lach*


    Werde berichten und heut Abend folgen Fotos...


    LG und nen schönen Nachmittag euch allen....

  • So, heute war es dann so eit und er steht endlich daheim. Die 874 is am Bestimmungsort. Bin absolut glücklich und stolz...


    Pix sind schon in meiner Galerie, aber weitere folgen in den nächsten Tagen...


    LG....