• Hallo zusammen,


    zur Zeit fahre ich noch einen Ford KA, der aber so langsam anfängt zu kränkeln und daher habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Opel Corsa D zu bestellen. Jetzt heißt es eigentlich nur noch Daumen drücken, das er auch pünktlich geliefert wird :)
    Hoffe das mir das Forum bei Fragen zum Neuen weiterhelfen kann...hab schon einige interessante Themen entdeckt, die mir sicherlich weiterhelfen werden

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Hi loki129,


    Willkommen hier im Forum und du wirst mit Sicherheit viel Spaß haben.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum loci129! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo loki129!


    Herzlich willkommen!


    Ich wünsche dir eine vergnügliche und kurze Wartezeit!

  • Hallo loci129,


    herzlich willkommen hier im Forum. :clap:


    Viel Spass hier und möge die Wartezeit nicht all zu lang werden.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen und er hatte eine schlechte Nachricht für mich...


    Der Spediteuer hatte einen Unfall und mein neues Auto ist jetzt schrottreif :( ich könnte heulen oder den blöden Spediteur :shoot:


    Werde mir heute Abend mal die Bilder von "meinem Corsa" anschauen...bin gespannt wie er aussieht


    und ich hatte mich schon gefreut, das er diese Woche da ist :wb:

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • ;( Ui, sowas ist natürlich ärgerlich.


    Hoffe dass sich die Wartezeit nicht unnötig verlängert.


    :wb: :wb:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • ....das tut mir aber sehr leid, mit Deinem Fahrzeug.


    Trotzdem, die Bilder mit dem zerknitterten Corsa würden mich auch interessieren. Dann könnten wir alle auch ein bischen mehr mitfühlen :(

  • So, habe ein paar Bilder bekommen


    so schlimm sieht es auf den ersten Blick gar nicht aus, aber die Hinterachse hat wohl auch etwas ab bekommen


    ein neuer Wagen wurde schon vom Spediteur in Auftrag gegeben...jetzt heißt es erstmal warten, da mein FOH mir noch keinen neuen Liefertermin nennen konnte ;(