Corsa Color Race

  • Zitat

    1,4-Liter-Triebwerk mit 64 kW/87 PS


    ???


    Was ist das denn?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Der hat doch im MJ 09 schon 90PS...


    Was ist denn da los?


    Hab gedacht der hat 100PS...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Der hat doch im MJ 09 schon 90PS...


    Was ist denn da los?


    Hab gedacht der hat 100PS...


    Hat er auch...und 87 für die, die nicht ganz so viel brauchen ;)

  • Hallo zusammen ! Ich habe gerade ein neues Werbevideo bei YOU TUBE über den Corsa Color Race gefunden. Aber irgendwie kann ich es nicht hierher bekommen.. Wäre nett,wenn es von Euch mal einer versucht. Ich bin nicht so der Computerfreak !!!! :tongue:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Genau !!! Danke !!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Schönes Video haben die da gedreht. So was als Werbung für den Corsa im Fernsehn wäre echt ne gute Alternative zu dem was sonst so läuft.
    (mal am Rande bemerkt) Ich bin mir ziemlich sicher das das Video im Rüsselsheimer Altwerk gedreht wurde in einer der Hallen die hoffendlich bald zum neuen OPEL-Forum umgebaut werden.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange