Corsa Color Race


  • Dann darf ja nur Porsche sportlich aussehen und BMW und Audi erst ab 250PS oder wie?


    Jeder 60PS Wagen muss aussehen wie aus dem Arsch gezogen wäre dann der Umkehrschluss.


    Total unlogisch deine Aussage. :vogel:


    Es gibt auch richtige Rennwagen mit unter 100PS, also man sollte Leistung nicht proportional zur Optik bemessen.


    Lieber eine sportliche Optik im Kleinwagen mit 90PS anstatt 1700+kg und 150PS in einer Limo. Ist im Endeffekt genau gleich von den Fahrleistungen bis auf die Vmax.


    :top:


  • Ohhhhh,


    das könnte wieder ganz ganz böse Grundsatz-Diskussionen geben :D


    Da gibt es sehr breit gefächerte Meinungen zu. Ich halte den Mittelweg für den besten weg. Optik schön und gut, allerdings sollte sie angemessen sein. :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Bastified
    Bis auf die Heckklappe finde ich die Beklebung eigentlich sehr gelungen. Auch die abgesetzten Näthe im Innenraum hören sich sehr interessant an.


    Bin mal gespannt ob und welche Farben da noch nachgeschoben werden...Aquamarin fänd ich persönlich ja nicht schlecht.




    Es soll ihn noch in Magmarot und Casablancaweiß geben. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Ohhhhh,


    das könnte wieder ganz ganz böse Grundsatz-Diskussionen geben :D


    Da gibt es sehr breit gefächerte Meinungen zu. Ich halte den Mittelweg für den besten weg. Optik schön und gut, allerdings sollte sie angemessen sein. :bow:


    Wiir sind wohl alle einer Meinung, dass so laute Asikarren mit 45PS und angeklebten Teilen lächerlich sind. Aber ein Neuwagen mit sportlicher Optik, angemessenem Sound und ab 85PS aufwärts ist keineswegs übertrieben.


    So war das eigentlich auch gemeint von mir :wink:

  • man könnte denke, das es sich um ein prospekt von einem LE hier aus dem forum handelt. dessen stolzer besitzer sich die Karos vom astra nürburging ed. drauf geklebt hat.


    bin gespannt wann opel noch ein paar unserer schönen forenfreaks realität werden lääst :evil:

  • Zitat

    Original von Flo
    Mich würde mal interessieren, ob die Seitenbeklebung auch einzeln erhältlich ist. Könnte ich mir ganz gut zu meinem Weiß/Schwarzen CE vorstellen...


    ab werk wohl nicht, da ist das eine gesamt-option, ein klick im konfig.
    aber im nachhinein, später, wenn's an die Ersatzteilbestellung (z.B. für Instandsetzung/Unfall-Rep.) geht. Da könnte das ja auch mal auftauchen...