Corsa Color Race

  • Also da sgelb schwarz ist jetzt persönlich auch nicht so mein Fall aber dafür die schwarz/weiß Version vom Race schon eher :):]

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Zitat

    Original von Erlkönig


    Strategie hier ist nicht irgendwas zu machen, sonder eine Nische zu besetzten und so Umsatz zu generieren, der sonst nicht zugänglich wäre.


    Mag ja durchaus sein und es könnte diese Nische auch geben. Für mich persönlich sah`s aber irgendwie nicht so richtig gut und durchdacht aus.


    Eine tolle Marktstrategie - und das von Opel-Auszubildenden gestaltet!! - war die B&W Edtition. Stimmig zum Auto, den richtigen Personenkreis angesprochen und eigenständiges Design - Klasse.


    Da ist in meinen Augen der Color Race meilenweit von entfernt.
    Aber auch der wird seine Anhänger finden.

  • heute bei opel gewesen und dort stand er wirklich. der color race in gelb. und die ganzen flaggenmuster und streifen an der seite alles schön nur draufgeklebt.
    aber was ich cool fand war dass die nähte vom lenkrad in der wagenfarbe, also in dem fall gelb waren

  • Hi liebe User,


    mich würde es mal Interessieren was ihr vom Corsa Color Edition Race haltet. Leider habe ich im Netz kaum was gefunden zu der Edition. Welche Motorpalette & welche Ausstattungsmerkmale gibt es denn in der Edtion? Optisch gefällt er mir echt gut. die 17 zöller und die Rennflaggen. Falls mein Corsa wirklich nicht mehr sein sollte wäre das bestimmt eine Option für mich. Mich würde mal Interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt. Also postet mal rein.


    gruß Jens

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

  • Auf Opel.de gibts das Fahrzeug doch auch im Konfigurator. Die Frage zu der erhältlichen Motorisierung wäre somit geklärt. :)


    Ansonsten gefällt er mir persönlich irgendwie nicht so sehr... ist einfach zuviel des Guten mit den ganzen Rennflaggen und Mischfarben...außerdem gibts den ja nicht mal mit OPC Line Paketen. :(

  • Ui danke für de infos. Werd es mr nochmal überlegen. Wie gesagt optisch gefällt er mir recht gut. Aber eben nur optisch deswegen wollte ich mich mal infomieren.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.