Mein Motor hat Asthma

  • hi,
    mir ist heute ein Geräusch aus richtung Luftfilterkasten aufgefallen.
    Vornweg: Der Motor läuft super, keine zicken oder sowas...
    Aber wenn ich vom Gas geh hört es sich an als ob der Motor Asthma hat...
    Hat einer von euch das vllt auch?
    Oder kann der Ansaugschnorchel im Radkasten lose sein?
    Hab ne Phase und einen Plattenfilter drin, aber beides schon länger...
    Irgendjemand vllt, ne Idee was das sein könnte?
    mfg

  • Hallo,


    muss das nochmal kurz aufgreifen, das Thema... ahbe genau das selbe Geräusch...


    Was genau ist das für ein Schlauch, der bei dir n Riss hatte... wo finde ich den bzw. wo muss ich nachschauen...



    Danke & Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Cool Danke!


    Schau ich gleich mal... vielleicht hat sich ja auch das Kaltluftrohr im Radkasten gelöst...


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • wie kann ich die am besten kontrollieren? die verschwinden ja dann irgendwo wo man sie nicht mehr richtig sieht :)


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Zitat

    Original von mr.jonze
    wie kann ich die am besten kontrollieren? die verschwinden ja dann irgendwo wo man sie nicht mehr richtig sieht :)


    Grüße
    Jonas



    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/2431/unterdruckverlegungz16lth3.jpg]

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

    Einmal editiert, zuletzt von Manu-GTC ()