Fußraumverkleidung im OPC

  • Tag Leute.


    Habe mal ne leicht komische Frage. :]


    Und zwar bin ich gerade dabei, Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole zu verbauen. Für den Strom muß ich die seitliche Verkleidung, wie das Handschuhfach entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Corsa gar keine Fußraumverkleidung besitzt. Also die Verkleidung, die die Lüftung für den Fußraum verstecken sollte.


    Nun ist meine Frage.


    Kann das sein, dass die eventuell nicht jeder Corsa OPC hat? Habe weder Links noch Rechts eine solche Verkleidung verbaut.


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    MfG


    Necro

  • Wurde nur bei den Corsa´s mit den Dröhn-Motoren verbaut. Also bei den Dieseln und beim 1.0er.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • da hab ich mal ne frage, ich wollte mir auch instrumente einbauen. anfangs wollte ich die dinger an der a-säule besfestigen, doch die halterung die ich bestellt habe passt mal überhaupt nicht! auf der suche nach einer alternative bin ich dann auf die idee gekommen die anzeigen beim aschenbecher unter dem zigarettenanzünder unterzubringen, so wie du bestimmt auch. welche verkleidungen muss ich da alle entfernen? is der einbau schwierig und wie sieht das mit der stromversorgung aus? die fragen gehören eigentlich nicht hier her aber trotzdem danke!

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • habe sie auch da, habe keine verkleidung entfernt , von den pedalen bis zum aschenbecher konnte ich das kabel zwischen den verkleidungen in die ritze schieben , war ganz easy, strom hab ich mir vom zigarettenanzüder anschluss geholt