Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon

  • Sieht sehr schick aus: schwarze Felgen - rotes Auto. Gefällt mir sehr gut.
    Auch die Folierung im Innenraum sieht ziemlich schick aus, müssen uns doch dann tatsächlich mal treffen.


    Übrigens: Heckspoiler würde deinem Corsa ganz gut stehen :klatschen:

  • Der "Rote Blitz" sieht grad garnit gut aus, heute gegen 15:00 hat der Himmel seine Schleusen geöffnet...


    Was da runter kam war aber kein Regen, sondern Golf- bis Tennisball große Hagelkörner!!!! Mein Auto sieht aus, ich könnte kotzen!!!


    Klar zahlt die Kasko, aber trotzdem ärgerlich!!


    komplette Fahrerseite, Motorhaube, Dach, Heckklappe und linke Rückleuchte. Ein Glück blieben die Scheiben heile. Das Haus hat auch was abbekommen: mehrere Einschläge im Dach, alle Rolladen kaputt, Rahmenprofil der Stalltür durchschlagen (Sicherheits-Kunststoffprofil).


    Nächste Woche fahr ich zur SAMMEL-SCHADENSAUFNAHME, das soll schon was heißen!!!


    Bilder stell ich morgen welche rein.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Unglaublich was mit dem Wetter die letzten Tage abgeht... ?(


    Hoffe die Schäden am Haus werden auch von ner Versicherung übernommen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Alter, die Hagel"körner" sehen ja echt übel aus. Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie dein Auto aussieht.
    Ich hoffe, dass das mit der Versicherung alles reibungslos klappt!!

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    ..Was da runter kam war aber kein Regen, sondern Golf- bis Tennisball große Hagelkörner!!!! ..


    auf dem bild fehlt mir ein bißchen die Bezugsgröße zu vertrauten Gegenständen, ansonsten sieht mir das zumindest dort nach Golfballgröße aus. Aber Tennisball....!...