neue Tuningteile für Corsa D

  • Hallo Leute,


    ich bin seit neustem begeisterter Corsa D Fahrer.


    Desweiteren betreibe ich nebenberuflich eine kleine aber feine Tuningfirma die sich mit Neuheiten oder Qualitätsteilen beschäftigt.


    Das soll jetzt keine Werbung sein, will nur jetzt mal vorab schonmal sagen was für den Corsa D so zu erwarten ist:


    - KW Gewindefahrwerk (vorhanden)
    - Federn div. Hersteller (vorhanden)
    - Optik Pakete von OPC-Line, Irmscher (vorhanden)
    - Airride Fahrwerk (in der Entwicklung)
    - Edelstahlendschalldämpfer (vorhanden, wenn Bestellung von 10 ESD zusammenkommt)
    - Body-Parts von Rieger, Lumma (in Planung)
    - Auspuffanlage von Bastuck (in Planung)


    und vieles folgt noch....


    Will Euch damit immer auf dem Laufenden halten, wenns was neues gibt, da ich da sehr eng mit den Händlern zusammenarbeite in Sachen Corsa D


    Grüße aus Fischbach


    Sascha

  • Hallo Sascha!


    DAS HÖRT SICH JA SEHR SEHR GUT AN! Besonders die Bastuck Auspuffanlage!
    Bin schon gespannt was Du uns dann alles so besorgen kannst!


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den bösen Blick für den D-Corsa...


    Es ist toll, dass Du uns auf dem Laufenden halten willst!


    Was mich noch interessieren würde: Wie schaut es bei Deinem Corsa so aus mit Umbaumaßnahmen?

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi,


    ja das mach ich gern Euch auf dem laufenden zu halten, bin gern für die Leute da, deshalb gibts danna uch faire Preise.


    Zu meinem Corsa muss ich sagen, dass da vor nächsten Sommer mal nix läuft aber die Iden sind schon am Start :zzz:



    Gruß


    Sascha

  • :clap:


    Das find ich echt geil von dir. Man muss immer nur die Leute kennen. Ich werd dann wahrscheinlich meine Teile bei dir holen.
    Macht ihr auch lackierarbeiten usw.?


    Gruß Tobi

  • @Tobe


    Hi,


    ich wollte mal Einbaudienste und Cooperationen mit Lackierbetrieben machen, aber das ist momentan einfach noch zu heftig, momentan bin ich nur auf die Teile spezialisiert, helfe gern bei den ein oder anderen Sachen beim Einbau oder kann Euch gute Lackierbetriebe empfehlen.


    Gruß
    Sascha

  • Der Edelstahlauspuff von Bastuck für Corsa-D ist in Vorbereitung, kann nicht mehr all zu lange dauern.


    Aber wenn min. 10 Stck. einen wollen, bekomm ich auch vorher einen, ist nur die Frage welche Endrohre und dann kann ich n Angebot machen lassen von nem Auspuffhersteller aus Österreich (keine Angst nicht Remus oder Sebring)


    Gruß


    Sascha

  • in ca. 4 wochen wird es von KW auch passende Gewindefahrwerke für den OPC geben. Preis noch nicht bekannt

  • habe damals auch direkt bei Rieger Teile bestellt, anfangs lag der Auslieferunstermin bei Juni, jetzt ist man schon bei Ende September. :(
    Also wird immer wieder nach hinten verschoben aufgrund der ABE..hoffe zumindest, dass es dieses Jahr mit den Sachen von Rieger noch was wird... ;( ;(