321 meins

  • servus, moinmoin, und guten tag....


    hab mein corsa D ende april bestellt der wird dann so gegen mitte JULI da sein ... wie sehr ich mich freue.... hoffe das es keine probleme geben wird .... naja wird mein ERSTES Neufahrzeug sein


    meine süßer wird so ausschaun:


    opel corsa 1,3 CDTI DPF 6 Gang 66 KW Sport 3-türig farbe: ultrablau


    - Sicherheit: ABS , EBV , ESP. Servolenkung.


    - Aussenspiegel: elektrisch verstell- und beheizbar, Konvex-Glas auf der Fahrerseite, manuell anklappbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert


    - Ablagefächer: Handschuhfach, Mittelkonsole mit Getränkehalter, Tassenhalter in den Vordertüren, Türtaschen vorn, Aufbewahrungsplatz unter der Hutablage, Ladeboden doppelt.


    - Beleuchtung: Halogenscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung elektrisch, "Follow-me-home" - Lichtfunktion, Nebelschlussleuchte, Kofferraumbeleuchtung.


    - Bremsen: Scheibenbremsen vorn, Trommelbremsen hinten.


    -Fensterheber: elektrisch vorn mit Tippfunktion und Einklemmschutz.

    - Innenausstattung: Reinluftfiltersystem (Pollenfilter), Drehzahlmesser, Service-Intervall-Anzeige, multijustierbares 3-Speichen-Lenkrad, Servolenkung(geschwindigkeitsabhängig), Triple-Info-Display (Digitaluhr, Datum, Radiofrequenz und Aussentemperaturanzeige mit Frostwarner), Make-up-Spiegel auf Fahrerseite, Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder), Sonnenbrillenhalter, 12-Volt-Steckdose vorn, doppelter Kofferraumboden, Klimaanlage, Radio / CD 30,Technik-Paket


    - Räder / Reifen: Stahlfelge 6J x 16 mit 195/55 R16


    - Sicherheitskarosserie mit Rundumschutzsystem, vollverzinkt, computerberechnete Verformungszonen, auskuppelnde Pedale (Peda-Release-System), ultra hochfeste Stahlprofile in den Türen, Kindersicherung in den hinteren Türen, 12 Jahre Durchrostungsgarantie, Türgriffe- Stossfänger- und Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert


    - Sitze: aktive Kopfstützen vorn, 3 höhenverstellbare Kopfstützen hinten, Sitzheizung vorn, geteilte Rücksitzbank 60/40 umklappbar, Vordersitze mit justierbaren Rückenlehnen, Fahrersitz höhenverstellbar



    - Colorverglasung


    - Elektronische Wegfahrsperre


    mein jetziges auto ein suzuki swift baujahr 1993 mit ohne alles... bedeutet keine elekt. fensterheber, sitzheizung geschweige den von servolenkung. bin also NOCH ein KRAFTFAHRER :rolleyes: nu wisst ihr auch warum ich mich auf meine auto freue MUHAHAHAHAH


    MFG DER DER SICH FREUT :zzz:

  • Hallo Babyface,


    bist du dir sicher, dass du einen ultrablauen Sport hast? Laut Katalog gibt's das Sport-Modell nur iin casablancaweiß, metro, star- und lichtsilber, saphirschwarz sowie magmarot. ;)

  • Kann abber auch ein Präsendationsmodell sein....


    Mein FOH hatte auch einen blauen Sport zur präsendation bekommen......

  • nun es is ein reimport/eu-neuwagen.... ich weiß nich wie das ausschaut mit den katalogen in dänemark...^^ der händler meinte das würde gehen.... und noch gab es keine rückfragen....


    MFG DAS BABY

  • Hallo BAbyface2000,


    willkommen bei uns im Forum.


    Hast Dir ja was feines ausgesucht. Ich hoffe für Dich, dass die Zeit schnell vorbei geht und Du den kleinen bald geniessen kannst.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • um euch auf dem neuchsten stand zu halten...
    vor drei wochen habe ich meine händler angerufen un gfragt ob es irgendwelche probleme gibt.... nönönö... läuft alles
    2 tage später rief er an... ähm es gibt leichter verzögerungern es dauert 2 wochen länger und dieses auto gibt es net in der farbe... naja hätte ich ihn auch gleich sagen können aber wenn es händler nich wissen wer dann?????
    nun gestern hat er mich wieder angerufen weil ich bis dato noch nichts von ihn gehört hatte hab ich gleich nach gefragt ob es noch bei den 12wochen bleibt das wäre dann nächste woche gewesen... die antwort er hätte nen fax bekommen das es noch länger dauert stichtermin 30.07. wäre dann 15 wochen... habe ihn dann meine position geschildert das meine freundin ab nächste woche urlaub hat und das für 3wochen und ich ohne auto gar kein urlaub nehmen brauche und somit unser urlaub max. 1 woche über schneidet.. er ging 300 euro runter vom preis.....
    dennoch hab mich so gefreut auf den kleinen und nu weitere 2 wochen warten....ärger .......


    aber da hab ich ne frage werden die papiere zeitgleich mit dem auto verschickt????



    MFG DAS Babyface

    Einmal editiert, zuletzt von BAbyface2000 ()

  • Also bei meinem Astra war es so, dass zuerst das Auto beim Händler sein musste und dieser es bestätigte. Danach hat Opel die Papiere geschickt.