Diverse Kleinteile

  • Hy evtl. kann mir jemand helfen ist das dicke fette opelzeichen auf der heckklappe vom corsa d NUR geklebt oder ist es auch fixird mit löchern!!??
    der schriftzug war nur geklebt!! schaut ma vorbei unter www.gsi-club-pfalz.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Kraimer82 ()

  • Das ist geklebt und hat zwei asymmetrische Fixierlöcher.
    siehe: Thread: Cleanen


    Gruß DJ 1985

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • ;) Hallo
    Zur deiner frage das opelzeichen ist nur geklebt!!
    Habe das Opel Zeichen beim FOH entfernen lassen und es gegen
    ein Vauxhall ersetzt!

  • Danke das ihr mir geantwortet habt aber was stimmt nun warum schreibt DJ mit 2 fixierlochern ??? also wenn ich es entferne hab ich keine löcher ist einfach nur blank!!??

  • Zitat

    Original von Kraimer82
    Danke das ihr mir geantwortet habt aber was stimmt nun warum schreibt DJ mit 2 fixierlochern ??? also wenn ich es entferne hab ich keine löcher ist einfach nur blank!!??


    Hallo Kraimer82


    DJ 1985 hat dir doch korrekt geantwortet. Der Blitz auf der Heckklappe ist mit zwei Löchern fixiert und zusätzlich geklebt.

  • Um es ganz genau zuwissen mach einfach die Verkleidung der Heckklappe ab und schau in die Klappe rein ,dann weißt du es ganz genau.


    Mein Opelzeichen auf der Heckklappe war nur geklebt ohne Fixierlöcher.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von D-Silver
    Um es ganz genau zuwissen mach einfach die Verkleidung der Heckklappe ab und schau in die Klappe rein ,dann weißt du es ganz genau.


    Mein Opelzeichen auf der Heckklappe war nur geklebt ohne Fixierlöcher.


    D-Silver,


    jetzt hast du aber einen wieder verunsichert ;) Hattest du nicht die "Ersatzheckklappe" bekommen ?(


    Du bist aber derzeit auch der einzige mit dieser Version ohne


  • Nein es war keine Ersatzheckklappe, sie wurde komplett neu lackiert und deshalb hat der Lackierer alles von der Klappe runter gemacht.
    Der Händler hat mich dann bevor er die Zeichen drauf macht angerufen ob sie überhaupt haben will.
    Ich gehe mal davon aus der Lackierer wird mit Sicherheit keine Löcher einfachfach so zuspachteln, also hat die Klappe keine Löcher gehabt.


    Ich möchte hier niemanden verunsichern, schreibe nur das, was an meinem Corsa so ist wie es ist.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()