Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Wollte kein Thema aufmachen, deshalb schreib ichs hier rein. Ich such jetzt schon 2 Stunden lang ein Foto von einem blauen OPC mit deutschem, kurzem Kennzeichen. Sowohl vorne als auch von hinten. In der Galerie konnte ich nichts finden, was mir weitergeholfen hätte (ausser die Schweizer Briefmarken :( )


    Hoffe jemand von euch hat evtl noch irgendwo ein Foto oder kennt ausm Netz eins Wäre genial!




    Bine
    ja das machen wir mal! ;) wirst ja mitbekommen, wenn meiner endlich da ist


    gruss
    Simon

  • Hallo OPC Kollege
    schau mal hier bei dem link
    auf der Seite 12 z.B. von Sissi's Corsa


    Sissi's Corsa Nr.283


    Lg aus dem Schwarzwald vom Micha

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hallo simon.


    das kürzeste nummernschild was man bekommt hat 42cm und die buchstaben und zahlen dürfen keine engschrift sein so habe ich meine machen lassen.


    kann dir gerne mal eins per mail zukommen lassen.


    das bild in meiner galerie ist noch mit dem langen nummernschild.


    gruß


    raimund

  • Hallo Raimund,


    ist nett gemeint, aber mir gings hauptsächlich um das Schild vorne beim OPC speziell. Der hat an der Front links und rechts vom Schild diese schwarzen "Klötze" und dazwischen ist es normal blau. Wie eben dies optisch wirkt mit kurzem Schild, wollte ich sehen. Aber ich werds wohl auch schwarz machen wie Sissi, falls ich ein kürzeres Schild nehme.


    gruss
    Simon

  • Das Warten hat ein Ende! War heute endlich meinen blauen Wolf abholen.
    Da für morgen schlechtes Wetter angekündigt wurde und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meinen OPC im Winter fahren werde, hat mir der FOH Hanser+Leiber in Ulm freundlicherweise einen Satz rote Nummern zur Verfügung gestellt, um mein Gefährt in die heimische Garage pilotieren zu können.


    Hier die Übergabe des OPC's durch den Mitarbeiter Hr. Johanni, der mir immer für Fragen offen stand und weiterhin Ansprechpartner bleiben wird. Top Mitarbeiter :top:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/hanserleiber.jpg]



    Die ersten Umbauten sind schon fest geplant!
    Da mir keine Auspuffanlage von der Stange zugesagt hat, steht seid einer ganzen Weile schon ein begehrter Termin (22.-24. Feb.) für die Einzelfertigung der 76mm Edelstahl Auspuffanlage im Hause Fox an.



    Geplant ist desweiteren:


    - Insignia Wischerdüsen
    - Schroth H-Gurte asm autocontrol II (schwarz/schwarz)
    - Radio (wahrscheinlich das Zenec E>GO)
    - Spurverbreiterung VA+HA (mein Vater meinte, geht so ja mal garnicht!)



    - Xenon
    - VKEr


    Denke das werde ich alles in Kürze umsetzen. Radio muss ich mal abwarten ob wir eine Sammelbestellung hinbekommen. Bin schon dran.



    Sobald das Wetter mal besser ist, gibts dann weitere Bilder


    gruss
    Simon

  • :)
    viel spass mit dem blauen wolf ;) .. vielleicht sieht man sich ja mal in ulm :)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Basti
    naja, komm ja nicht direkt aus Ulm. Dort hab ich meinen Renner nur bestellt. Aber super Laden, gibts nix. Hab dich aber in meine Buddyliste aufgenommen. Falls also mal was ansteht, bekommste eine PN. Bist du eigentlich am BK in Dornstadt bei dem Monatstreffen?


    Jonny
    Klar kann ich machen. Bin selbst auch gespannt. Wird mit Sicherheit die unltimative Anlage, da ausschliesslich Edelstahl verbaut wird, egal ob innen oder aussen. soundfile bzw Video wirds dann geben


    gruss
    Simon