Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Bitte um link

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • klick mich


    Wenn ich dran denk, für wieviel ich meinen damals verkauft hab, kommen mir hier die Tränen.. aber liegt echt an Opel selbst, dass Hinz und Kunz von Haus aus gleichmal 20% Rabatt auf nen Neuwagen bekommen,, schlägt natürlich voll auf die Preise der Gebrauchten ein.. und auf solche Projekte sowieso...


    Schade schade schade.. war so ein geiles Auto, der Frankenstein :( :heulen: :treudoof:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von k0ax
    ...


    No Porsche! Das fahren bei uns im Stuttgarter Raum nur Prostituierte und hochrangige EnBW Mitarbeiter.


    ...


    ist das nicht das gleiche? :klatschen:


    aber schade, 3-4 monate früher und ich hätte ihn dir sofort abgekauft :(

  • jop gibt es, guck mal auf seite 5

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von k0ax
    Didi, ja, ich hab mich dafür begeistert. Silke findets okay, die ist eher auf der Seite der meisten hier :)


    gruss
    Simon


    Dann hör mal auf sie... ;)

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Zitat

    Original von Jamay
    Ich steh gerade aufm Schlauch wasn der Preis jetzt? 13.000€ oder 31.000€?


    Er will 31000 VB haben. Er hat die 12900 nur dahin geschrieben, damit der OPC niocht bei den Neuwagen steht, sondern bei den ältern. Er erhofft sich dadurch mehr Beachtung.


    Viel Glück beim Verkauf