Navi Nachrüsten.Kennt jemand das Gerät

  • Hab die Antenne jetzt ausprobiert.
    Der Radioempfang ist schlecht, aber ist ja normal bei den Hai Antennen.
    GPS und DVB-T funktioniert gar nicht.


    Ich tausche sie um da sie wohl defekt ist. Wenn die neue nicht besser ist dann gebe ich sie komplett zurück, denn wenn ich den serien GPS Empfänger ins Amaturenbrett setze habe ich mehr Empfang :)

  • Hallo Zusammen,
    habe auch son Radio zugelegt, also Radio ist klasse, DVBT Empfang gut, Navi auch super


    das einzige was mich gestört hatte , war die Farbe, ich hab das Radio mal zerlegt und die Blende Schwarz Hochglanz lackiert, kommt auf den Bildern jetzt nicht so glänzend rüber aber man sieht kaum einen unterschied zum Klavierlack


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2338/radio1w.jpg]

  • Hey sieht doch besser als als die normale Farbe;-) hast es selber gemacht?
    Und ist es ein aufwand,die blende vorne abzumachen?=
    Und was für ne Farbe hast genau genommen(grundierung,farbe klarlack=?)??Wenn welche Farbe genau?Weil ich meins auch noch in Klavierlack machen möchte
    Danke schon mal!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Hi,


    also das Radio zu zerlegen ist nicht die große Sache, dauert so ne halbe Stunde, nen Bischen Ahnung von Kabelverbindungen etc sollte man schon haben


    Blende hab ich leicht angeschliffen danach gesäubert damit fettfrei , dann Kunststoffhaftvermittler gesprüht, danach direkt mit Schwarz Hochglanz 3 Schichten Lack, danach Klarlack :D

  • Moin zusammen!


    habe mir ja auch das China Navi gekauft...


    Lief auch bis gestern traumhaft und ich hatte eigentlich garkeine Probleme damit..


    Nunja, gestern stand der D dann ganzen Tag in der Sonne, danach ging garnix mehr...
    Radio ging garnicht mehr an.
    Sicherungen hab ich nachgeschaut, die könnens nicht sein.


    Da ich nicht den vollen Preis bezahlen wollte habe ich intelligent wie ich bin :wb: :wb: :wb: das Radio gebraucht gekauft bei Ebay....
    Damit habe ich natürlich auch keine Garantie, da er das ausdrücklich in seiner Beschreibung kenntlichgemacht hat.


    hab das Radio also zerlegt, habe reingeschaut ob eventuell irgendwo ein Kabel ab war oder mir irgendwas weiteres auffallen würde...


    Da ich in dem Gebiet nicht unbedingt ein Spezialist bin hab ich natürlich die Fehlerquelle nicht gefunden.


    Könnte hier echt :wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla:


    Frage nun:
    ist irgendwer der hier bei mir in der Gegend wohnt und Ahnung davon hat bereit sich das Ding mal anzuschauen!? und mir eventuell dabei zu helfen!?
    Ich würd auch nen Kasten Bier springen lassen ;)


    PS: mit in der Gegend ist die Region Neuss/Düsseldorf/Krefeld gemeint


    Danke schonmal für Antworten!


    PPS: Nie wieder kauf ich gebraucht um 100 Euro zu sparen!

  • Frage: Was koschd das ding? kann grad ned in ebay rein...

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • @peterfox


    Hast Du ein Can Bus Adapter verbaut?
    Wenn ja, Batterie abklemmen und wieder anklemmen. Dann schläft dein Can Bus, nach einiger Zeit, ein wenn nicht das Original-Radio verbaut ist.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • HI
    Ja habe Can-Bus Adapter eingebaut!


    Wie schläft ein?!
    hat das hier bisher noch jemand?????
    Bin ja nicht der einzige mit dem Radio!


    3 Wochen lief es ohne Probleme!


    ich Versuch das nachher mal...
    Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von peterfox101 ()

  • Ich raste aus....


    Tatsache....


    Radio geht wieder....


    Kann doch echt nicht angehen...
    Dafür zerleg ich das gestern in seine Einzelteile...
    man man man...



    Danke für für deine Hilfe....


    Hätte vorher fragen sollen :wb: :wb: :wb: