Nein März 08, war aber eine andere Werksatt als dort wo ich ihn gekauft habe, daher musste ich was zahlen
Beiträge von Martins81
-
-
Höhere Lagen kann ich dir leider nicht erklären aber bei mir in 350m Höhe hat sich gar nichts verändert, außer der Inhalt meines Geldbeutels
-
Ich habe mir im März 09 die neueste Software draufspielen lassen. Di kann man sich aber schenken, wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt, da sie nur für "höhere Lagen" gedacht ist. Zumindest stand das so auf dem Ausdruck des FOH
-
Hallo,
ich war jetzt gerade bei einem anderen FOH, die vermuten, dass es was mit dem TURBO sein könnte. Ich habe einen Termin für den 02.06. an dem sie das Auto da behalten und genau untersuchen werden. Ärgert mich ungemein.
-
Also ich bin vom FOH zurück. Dort konnte der Meister ebenfalls den Geruch feststellen, jedoch weiß niemand wo er herkommt. Es ist nichts undicht sondern sie vermuten, dass es von der Entlüftung des Kraftstofffilters kommen könnte. Zumindest geht von dort ein Rohr ab und als sie es abgezogen haben hat es stärker danach gerochen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. weiß einen Rat?
-
Ich hab da mal eine Frage. Kann ein defektes Radlager auch quitschen? Ich hab das von Zeit zu Zeit, wenn ich vorher viel Kurven oder schnell gefahren bin aber halt nicht immer.
-
Ich glaube mir bleibt da auch nichts anderes übrig. Naja, ich ruf da gleich mal an und frag mal nach einem Termin. Sag bescheid was es war.
-
Ich parke immer in der Garage. Es richt auch nicht direkt nach Diesel sondern wie wenn er reinigt.
-
Ich hab da mal eine Frage, seit ein paar Tagen richt es bei mir im Innenruam wenn ich an einer Ampel oder so stehen bleibe so als ob der DPF sich gerade freibrennen würde, so unangenehm halt. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen was das sein könnte? Grüße
-
Die geilste Karre, die wir zu hause hatten war ein Opel Kadett GSI 16V von 1991 glaub ich. Damals hat mein Vater den Wagen gekauft und sämtliche seiner Freunde meinten, für das Geld hätte er auch einen Mercedes bekommen können. Das Ding hatte nur das aller nötigste (Radio+Schiebedach) und ging ab wie Schmitzkatze, bei gerade einmal 8 -9 L Super. Wenn es so was noch mal zu kaufen gäbe, ich wäre sofort dabei. Die heutigen Autos sind teilweise viel zu überladen.