ZitatWie gesagt, 50kmh im 4. sollten mit einem Kleinwagendiesel heutzutage problemlos möglich sein.
Aber nicht berghoch, nicht mit meinem. Da fahr ich immer im 3ten.
ZitatWie gesagt, 50kmh im 4. sollten mit einem Kleinwagendiesel heutzutage problemlos möglich sein.
Aber nicht berghoch, nicht mit meinem. Da fahr ich immer im 3ten.
Ja klar, mich interessiert ja nur, ob Mutscher seinen geringen Spritverbrauch ermittelt hat, als er nach Berlin gefahren ist oder ob er Hin- und Rückweg zusammengenommen hat.
erreichst du den Wert auch von Berlin zurücck nach Stuttgart? Ich hatte auf meinem Weg nach Berlin einen geringeren Spritverbrauch, weil insgesamt ein Gefälle besteht. Auf dem Rückweg musste ich nämlich, bei gleicher Fahrweise mehr tanken.
Grüße
und das mit dem Porsche ist dann ökologisch korrekter, als wenn ich mit meinem Diesel fahre? Im Leben nicht
Genau ais dem Grund fahr ich Diesel. Man kann bollern und trotzdem nie mehr als 7L
Ich denke man könnte ruhig mal eine Abstimmung machen, wie zufrieden die Leute mit ihrem Auto sind. Wäre mal richtig interessant
@ Cordi,
ich kann aber von einem Auto verlangen, dass es qualitativ in Ordnung ist, egal welche Klasse
ZitatJepp, die ersten paar Tage merkt man den Unterschied zwischen 195er und 205er. Im ersten Moment fährt sich der Wagen wie ein "Panzer"
Dafür ist es dann aber im Herbst wie wenn du einen extra Turbo hättest
Danke für die Antwort
Ich hab Ähnliches auch schon festgestellt, wenn ich mit Navi gefahren bin. Tachos gehen immer vor. @Cyberboy: Merkst du den Unterschied von 195ern auf 215er stark im Anzug? Ich bin am überlegen, ob ich mir breitere Räder zulegen soll, jedoch will vor allem bei der Beschleunigung keine Abstriche machen.
Grüße
220 aber wohl nur Berg runter. Bei meinem sind auf gerader Strecke 210 drin und ich hab die 195er drauf
Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zupflichten.