Beiträge von Martins81

6,5 ist schon bitter, vor allem wenn ich mir anschaue, dass ich das mit meinem, zugegeben Diesel, ohne jede Sparmaßnahme schaffe. Ich weiß, man soll Diesel nicht Benzin vergleichen, ich finde aber 6,5 L bei gemäßigter Fahrweise dann aber auch zu hoch.
    Grüße

Mir wurde erklärt, dass im Rahmen der Garantie nur Sachen erneuert oder repariert werden, die Defekt sind oder ein sicherheitsrelevantes Teil wären. Updates gehören da leider nicht dazu. Geld ist hinüber, aber das nächste mal überleg ich mir auch was banales, bzw. ich frag vorher mal nach, was das Update denn bringen soll. Hier in Rheinland - Pfalz sind die Berge nicht so hoch, dass es sich lohnen würde. :wb:

Mal ganz abgesehen von der Gegenfrage meines Vorschreibers, ich ziehe die Handbremse an Steigungen und Gefälle immer an, dafür ist sie da. Nur wenn es eben kann man das Auto im Gang abstellen. Mich würd mal interessieren, was die Versicherung sagt, wenn dein Auto ein anderes beschädigt und du sagst, dass die Handbremse nicht angezogen war.

Würde mich echt mal wahnsinnig interessieren, ob die die Software besser programmieren können als von Werk aus. Das Problem ist nur, der erste der davon schreibt, wird natürlich nicht gerne zugeben wollen, dass es ein Griff in den Klo war und nur positive Aspekte hervorheben.