6,5 ist schon bitter, vor allem wenn ich mir anschaue, dass ich das mit meinem, zugegeben Diesel, ohne jede Sparmaßnahme schaffe. Ich weiß, man soll Diesel nicht Benzin vergleichen, ich finde aber 6,5 L bei gemäßigter Fahrweise dann aber auch zu hoch.
Grüße
Beiträge von Martins81
-
-
Mir wurde erklärt, dass im Rahmen der Garantie nur Sachen erneuert oder repariert werden, die Defekt sind oder ein sicherheitsrelevantes Teil wären. Updates gehören da leider nicht dazu. Geld ist hinüber, aber das nächste mal überleg ich mir auch was banales, bzw. ich frag vorher mal nach, was das Update denn bringen soll. Hier in Rheinland - Pfalz sind die Berge nicht so hoch, dass es sich lohnen würde. :wb:
-
Wollt nur sagen, dass ich seit gestern die neue Software drauf hab und ihr euch die sparen könnt. Ich hab 30 Euro bezahlt und sie hilft nur den Ladedruck und Drehzahl in hohen Lagen zu reduzieren. Ansonsten hat sich nichts verändert.
Grüße -
Mal ganz abgesehen von der Gegenfrage meines Vorschreibers, ich ziehe die Handbremse an Steigungen und Gefälle immer an, dafür ist sie da. Nur wenn es eben kann man das Auto im Gang abstellen. Mich würd mal interessieren, was die Versicherung sagt, wenn dein Auto ein anderes beschädigt und du sagst, dass die Handbremse nicht angezogen war.
-
Hi,
du musst uns schon sagen bei was er quitscht oder wo es ungefähr herkommt. Bremsen, Fahrwerk ... Ich denke sonst kann dir niemand helfen.
-
Alles klar, vielen Dank,
ich gehe dann davon aus, dass die Softwareaktualisierung darüber läuft. Stimmts? Warum bieten eigentlich so wenige Tuner ein Chiptuning für den Corsa an?
-
Darf ich mal dumm fragen was eine OBD ist?
-
Nicht das ich wüßte aber ich habe nächste Woche Inspektion, dann frag ich mal nach. Wäre ganz gut wenn die Anfahrschwäche im kalten Zustand besser werden würde.
-
Würde mich echt mal wahnsinnig interessieren, ob die die Software besser programmieren können als von Werk aus. Das Problem ist nur, der erste der davon schreibt, wird natürlich nicht gerne zugeben wollen, dass es ein Griff in den Klo war und nur positive Aspekte hervorheben.
-
Ist wirklich ärgerlich und ich hab so was noch nicht von anderen gehört. Ich weiß ja nicht wie du fährst aber vielleicht bringt es was, wenn du mehr Abstand zum Vordermann (frau) lassen würdest. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich wollte damit nicht sagen, dass zu zu dicht auffährst.