Beiträge von Martins81

    Hallo,


    dann melde ich mich auch noch mal.
    Also das Ding was ich verbaut hatte, hatte sich durch die Hitze im Auto und der Sonneneinstrahlung von der Größe her gewaltig verzogen. Die ganze Arbeit, die ich mir gemacht hatte, dass alles wirklich perfekt passt, war also umsonst. Nichts desto trotz, konnte ich durch diese billige Lösung viel besser sehen als vorher.
    Zur Solar Refect Scheibe. Ich habe die. Die Bilder, die oben eingestellt sind zeigen eindeutig, dass eine extreme Spiegelung vorhanden ist. Es hat also nichts mit der Scheibe zu tun, eher mit dem Amaturenbrett, dass einfach mal alles Licht zurück wirft, was drauf fällt. Unhaltbarer Zustand und ich verstehe nicht, dass es für so was keine einfache Lösung geben sollte. Gerne auch vom Hersteller.
    Grüße

    Ihr lieben Leute, ich hatte den Thread eigentlich zur Diskussion um Spritverbräuche aufgemacht und nicht um sich über das Alter oder die Reife von Mitgliedern zu unterhalten! Also bitte back to topic!
    P.S.: Flex ist seit ich hier im Forum bin dabei, von daher finde ich es vermessen von einer Neuen, sich über ihn negativ zu äußern.
    Grüße

    Ich hatte es einen Punkt erwähnt als ich mich dort über die Qualität des Autos allgemein beschwert habe. War aber nur ein Punkt von vielen, leider!
    Grüße

    Zu meiner Theorie:
    Radlager gehen nur bei den Autos mit 5 Loch kaputt.
    Geplatzte Motoren (auch ungetunte) bei den Turbomotoren.
    1,7er häufig mit Motorsoftware Problemen (siehe unruhiger Lauf)
    Leder oft nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen (haben meistens auch nur die, die es sich leisten können)
    ...


    Denke die Liste läßt sich alleine aus diesem Thread noch um einiges ergänzen.
    Grüße

    Ich stell mal einfach so die Theorie auf, dass der Corsa OPC, GSI, und 1,7 CDTI die teuersten aber auch anfälligsten Modellreihen des Corsas sind.
    Sollte eigentlich bei den Preisen nicht vorkommen.
    Ich denke gerade diese Leute haben auch genug Geld sich das nächste mal nicht mehr für Opel zu entscheiden. Ich gehöre da leider auch dazu.
    Grüße

    Wie wie die Originalen? Die sind doch sche*** und gehen ständig kaputt. Dann kann man auch mal die von Febi probieren. Ist meine Meinung.
    Grüße

    Ich hab mich doch schon an die Autobild gewandt wegen den defekten Radlagern, da haben sich aber aus dem Forum nur ganz wenige dem Aufruf angeschlossen und sich dort gemeldet. Es waren sogar so wenige, dass die gesagt haben sie können bei einer Population von einem niedrigen einstelligen Bereich nichts unternehmen. Alleine anhand von einem Forum machen die nämlich gar nichts.
    Zum Thema Bremsen. Mich nervt es total ab, dass meine bei normaler Fahrt, ohne dass ich bremse quitschen. Hat da jemand einen Tipp? Ein Tausch der Bremsbeläge und Kantenbrechen hat nur kurz geholfen. Ich kann nicht mal mit offenen Fenstern fahren. Mich nervt die KArre so dermaßen.
    Grüße