Hey, was hälst Du davon wenn Du Dich vorstellen würdest?!
Und den Mitgliedern hier im Forum die Möglichkeit gibst zu erfahren was für ein Auto Du Dir bestellt hast!
Hey, was hälst Du davon wenn Du Dich vorstellen würdest?!
Und den Mitgliedern hier im Forum die Möglichkeit gibst zu erfahren was für ein Auto Du Dir bestellt hast!
Natürlich Tanke ich vpower!
Aber die addtitive haben die gleiche reinigungswirkung!
Von daher ist es egal von welcher Sorte wir sprechen, oder?
bedingt durch die zugesetzten additive, die hauptsächlich der reinigung dienen, immer zu empfehlen. zum sprit sparen kann ich nichts sagen, da ich immer recht zügig unterwegs bin.
ich tanke es seit 46.000 km
Kauf Dir den Fühler von VDO und ersetze damit die ÖL ALS (kurzes Gewinde) M14x1,5 - 21,71 € bei EZT
hier der Link:
http://www.ezt-autoteile.de/index.php?cat=c9446_Geber-150-C--ltemperatur.html
Hey, alles wird gut!
die konservierung wird noch länger aus den löchern kriechen.
gerade jetzt wo es so warm ist!
die kannst du aber ohne probleme mit spiritus wegwischen.
ein milder lackreiniger ist da besser, nagellackentferner ist zu scharf, wie das wort schon sagt lackentferner.
ein freund von mir hatte es mal mit nagellackentferner gemacht, beim tupfen von kleineren schäden ist ihm ein tropfen auf seiner motorhaube getropft, ein versehen natürlich. seine mutter gab ihm NLE, böse!
ging direkt durch den klarlack.
Zum einen der Preis. 5W-40 ist teurer. Der wesentliche Unterschied liegt in der Viskosität. Das 5W-40 deckt einen größeren Temperaturbereich ab, kann bei uns im Sommer und im Winter gefahren werden. Das 5W-30 ist für den Winterbetrieb nicht gut geeignet, da bei tieferen Temperaturen die Viskosität, und damit die Schmierfähigkeit, stark nachläßt. Das Bedeutet: Motor springt schlechter an, erhöhter Verschleiß in der Kaltlaufphase und erhöhter Kraftstoffverbrauch.
das problem ist ganz einfach, azubis sind nun mal günstige arbeitskräfte und recht jung, es fehlt ihnen an erfahrung und resepekt vor fremden eingentum.
sie machen es noch nicht einmal mit absicht....
ärgerlich immer nur für den kunden, keine frage!
chris lass dich nicht ärgern.
es reicht wenn ich mich ständig mit den mitgliedern dieses forums auseinander setzten muss!
@ all: und wenn er sich auskennt dann kennt er sich halt aus.
es gibt leute die sind mit vielen problemen die andere noch nicht erfahren haben bereits konfrontiert worden, ganz einfach!
ZitatOriginal von reneblue
na ja ob es jetzt an EDS lag........ das würde ich jedem selbst überlassen zu entscheiden....... zumindest ist es nach dem SW Update aufgetreten und keiner weiß so genau welche Daten Arno verändert um an die Leistung zu gelangen.....
das sehe ich anders, es geht hier nicht um wirkürliche entscheidungen die der betroffene zu stellen hat, sondern um fakten, die das dann auch widerlegen können, das es an der SW von EDS lag.