@ skwal: ich habe es mir gedacht worauf du hinaus wolltest
wie gesagt, ich habe es nicht nur an der heckschürze sondern alle kunststoff teile sind davon betroffen...
@ skwal: ich habe es mir gedacht worauf du hinaus wolltest
wie gesagt, ich habe es nicht nur an der heckschürze sondern alle kunststoff teile sind davon betroffen...
also ich finde das dieser unterschied fast normal ist, schließlich ist der eine untergrund kunststoff und der andere metall
das siehst du bei jedem opc auch
okay, dann habe ich wohl ein falsches auto im tis geöffnet, kann ja mal passieren. danke
so hier die korrektur......
So hier die Teilenummer für den beleuchteten Schalter
zu 4) 13206806
wenn ich etwas höre, was einen negativen einfluss auf ein unternehmen haben könnte, dann tratsche ich solche hören/sagen kommentare nicht weiter.
natürlich regt mich so etwas auf, weil ich nämlich genau weiß und oft/viel mit EDS zu tun habe.
ich war bei ein paar umbauten dabei und kann nur positiv berichten!!
EDS würde noch nicht einmal auf kundenwunsch alte kolbenringe oder lager drin lassen!!
ich verstehe nicht wie leute auf die idee kommen das EDS alte hardware weiter verwendet, ist mir total unbegreiflich :bla:
solch unqualifizierte aussagen - hören sagen
da bekomme ich ne halskrause
ungeachtet dessen das es jetzt in frage gestellt wurde...
wenn du an die verschraubung der dämpfer möchtest musst du die seitenfächer leerräumen
hey, halt dich mal an landvoigt
willkommen im d forum
grundsätzlich finde ich auch das du fotos einstellen solltest, denn so diskutieren wir blind.
aber davon ab, es sollte niemals ein fahrunterschied entstehen!
das bei einem fahrzeug welches nie poliert oder gewachst wurde (also kein pflegeaufwand entstand, 2 jahre alt ist) eine stelle neu lackiert wird etwas zu sehen wäre - würde ich verstehen.
aber nicht in deinem fall!