is klar, hast ja auch kein samco
Beiträge von NDSEDV
-
-
ja, wenn auf dem roten schlauch ein schwarzer fleck ist (mit kleiner mulde), der schwarze schlauch leicht angegriffen ist ?!
außerdem liegen die aufeinander...
-
wenn opel antriebswellen wechselt kann es nicht der selbstest sein :wb:
und wenn das schwung geräsche erzeugt und klopft dann ist da was nicht okay !! dann hättest du ein spiel von 5-8 mm im schwung und das getriebe wäre schon längst im arsch !!
-
so sieht der aus.... bei opel oder im zubehör
-
hey lukas, war nett dich kennen zu lernen!
wie gesagt, wenn du hilfe benötigst - einfach anrufen!!
so hier novh ein paar bilder....
-
eigentlich gehört da ja ein pariser hin, der bei den originalen schläuchen auch ist. ein kleiner überzieher aus "stoff"
nein, du brauchst keinen neuen wasserschlauch kaufen !!
-
VM Ware ist die Lösung !!
-
das geräusch kommt auf dem letzten stück wenn ich die kupplung kommen lasse. Wenn ich vorher nur nen bisschen mit der kupplung das auto ins rollenbringe und dann langsam anfahre und gas gebe kommt nichts, erst wenn ich die kupplung fast ganz kommen lasse...
( ----> "Inzwischen ist es auch eher ein "KLACK" als ein schleifgeräusch, aber immer NUR beim ersten anfahren nach dem motorstarten.. ")
Anfangs eher ein schleifen und jetzt ich es definitiv ein klacken und JA es passiert beim kuppeln (beschleunigen) im ersten gang! jetzt versteh ich nicht was an meiner aussage nicht stimmen sollte
klack, klacken, schleifen, schleifgeräusch, beim kuppeln, 2-4 gang
verwirrend
-
kein problem, ich helfe gern !!
-
Simon und Dany, ich habe euch eine PN geschickt...
schaut mal, ihr werdet euch freuen