Hallo
Gucken ob der Wagen Wartungs technisch im grünen Bereich ist und dann neu einfahren. Dann sollte da noch was nach unten gehen.
Gruß
Thomas
Hallo
Gucken ob der Wagen Wartungs technisch im grünen Bereich ist und dann neu einfahren. Dann sollte da noch was nach unten gehen.
Gruß
Thomas
Hallo
Sicherung kaputt........
Gruß
Thomas
Hallo
ZitatOriginal von Eifelyeti1
Es geht mir ja darum den Wert von sevotharte zu erreichen bzw. ihn zu unterbieten . Das ich das schaffe glaub ich ja selbst nicht aber ein Versuch ist es wert . Seine Werte beziehen sich ja auf eine Dauerfahrt während es mir ja eher um den Verbrauch im Alltag geht .
Ich glaub auch nicht das Du mit dem 1.7 da hin kommst bzw unter bietest. Bei einer Dauerfahrt bis 120km/H ins platte Land (Ostsee) ging mal das.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16339990bv.jpg]
Allerdings zum Teil mit Klima an und ohne agrresiv drauf hin zu arbeiten. Nur rollen lassen.
Viel Erfolg
Gruß
Thomas
Hallo
Ich bin ja mal gespannt ob die auch den 1.6CDTI unter die Haube packen. Meine technische Logik sagt nein.
Mit der Euro 6 Abgas Technik ist der Motor eigentlich zu teuer für den Kleinwagen bzw das Auto wird zu teuer.
Denke die werden den 1.7 halten bis es nicht mehr geht und/oder den 1.3 wie im Fiat Konzern schon im Programm weiter auf blasen.
Oder weiß jemand was anderes?
Gruß
Thomas
Klingt auf jeden Fall nach nem Stellmotor.....
Ich musste selbst nach schauen in wie weit das bei der manuellen Klima auch vorhanden ist.
Gruß
Thomas
Hallo
Klimaautomatik?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von hase49
corsa d 1.3 cdti 95ps:
Event. gegen 308 oder 320 austauschen!?
Hallo
Passt nicht. Dein Auto vier Loch...... 308 Bremse fünf Loch.
Gruß
Thomas
Hallo
Radlager machen sich durch brummen beim Fahren bemerkbar was im Kurven stärker oder schwächer wird. Aber sicher nicht im Kreisverkehr.
Gruß
Thomas
Hallo
Passt nicht. die vom Astra sollten ET 49 sein. Der Corsa braucht eine andere ET.
Gruß
Thomas
Hallo
Gewicht ist beim Auto das Resultat wenn man versucht massiv und hochwertig zu bauen ohne hoch feste leichte Materialien zu verwenden die teuer sind.
Opel will ja da erheblich dran arbeiten..... Bei neuen Modellen.
So lange ich es schaffe mit meinem im Durchzug nen 2.0Tdi A6 in die Tasche zu stecken wie gestern ist mir das Gewicht wurscht.
Gruß
Thomas