Hallo
Wenn man davor steht. Rechts hinten am Motor.
Kenne den genauen Aw Wert nicht...... Unter einer Stunde ohne Programmier Arbeiten.
Gruß
Thomas
Hallo
Wenn man davor steht. Rechts hinten am Motor.
Kenne den genauen Aw Wert nicht...... Unter einer Stunde ohne Programmier Arbeiten.
Gruß
Thomas
Da ist auf jeden Fall Luft in der Heizung. Ursache zu Suchen ist das Problem.
Gruß
Thomas
Hallo
Hängt vom Motor ab. Ist nicht immer an der selben Stelle.
Gruß
Thomas
Hallo
Die Differenz die ein Corsa mit Fensterheber mehr kostet wird bei weitem weniger Euros sein wie eine Nachrüstung.
Es sei denn Du bekommst den ohne fast geschenkt.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von zwoggel
Hallo zusammen,
habe nun auch endlich die EDS Phase aufgespielt
Werde in kürze über meine Erfahrungen berichten.
Gruß zwoggel
Mach das..
Schade das man von den anderen nix mehr hört die das Fahren....
Gruß
Thomas
Hallo
Auto hoch heben und Bremse auf Verschleiß, Geräusche beim drehen und Freigangigkeit prüfen.
Gruß
Thomas
Hallo
Der braucht die Drehzahl weil das Drehmoment um die 4000 Umdrehungen an liegt und das nicht übermäßig.
Die ersten D Corsa 1.2 hatten einen recht langen fünften. So einen hatte ich als Leihwagen..... Das ging gar nicht. Nur Wanderdünen feeling oder qualerei. Und meine Referenz war kein 130PS Diesel sondern ein C Corsa mit gleichem Motor der auch sehr kurz aber genau passend übersetzt war.
6.1 l ist für das Auto doch ein guter Wert......
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von astrabm
wer brauch Nebelscheinwerfer?
Jeder Idiot der es cool findet im dunklen mit Standlicht Ringen zu Posen. ....
Die Opel Lösung sieht ganz nett aus. Aber der Preis ist überzogen.
Klar die ATH Dinger wie ich sie drin hab sind noch teurer. Aber wenn man sich die Komponenten an guckt weiß man warum. Allein der Hella Satz mit ablendenen TFL kostet über 200.
Letztlich ist es Geschmackssache.
Gruß Thomas
Fahrwerk ändert aber nix an den zugelassenen Radgrößen in dem Fall.
Gängiste wird wohl 195/55R16 sein. 185 ist zu wenig Rad für die Kraft vom Motor.
Gruß
Thomas
Hallo
Guck erst mal nach einen aktuellen Gutachten ob du deine Felgen überhaupt auf einem D fahren kannst.
In 14 Zoll ist die Auswahl nicht groß. 175/70R14 sollte gehen.
Gruß
Thomas